Hui, da ist doch tatsächlich klammheimlich ein Teaser zu Street Fighter V aufgetaucht.
Mmh... das sieht nett aus. Aber ich frage mich jetzt ehrlich gesagt wo genau der Unterschied zwischen Street Fighter IV und Street Fighter V sein soll.
Ich hätte das auf den ersten Blick eher für ein weiteres Update gehalten. Wenn es sich wie Street Fighter IV spielt, ist es immer noch ein gutes SPiel.
Aber der Evolutionssprung sieht jetzt nicht aus, als würde sich ein komplett neuer Teil rechtfertigen.
Da wäre mir ein neues Darkstalker echt lieber gewesen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."
Also ich werde es mir auf alle fälle holen! Ist aber auch klar bin halt fan seit dem SNES/MD!
Ich finde aber auch, das es noch auf der PS3/360 möglich gewesen wäre! Aber nun kommt es erstmal nur für die PS4 und PC heraus, bis Capcom merkt das sie zu wenig geld machen mit dem titel! Spätestens ab dem Update kommt es auch auf der X-Box One! Da Sony sich bestimmt nur den namen "Street Fighter V" gesichert hat aber nicht "Super Street Fighter V"!
Sonst bin ich aber sehr angetan von dem kampfgeschehen!
Xbone und 360 Versionen wird es auch garantiert nicht geben. So wie es aussieht hat Sony das ganze Finzanziert. Capcom soll untergehen, langsam wird es peinlich.
Sie machen halt das, was jeder Publisher/Entwickler mit einem gut laufenden Franchise macht. Ubisoft melkt Assasins's Creed, Microsoft melkt Halo und Capcom melkt halt die hauseigenen Marken.
Die Vorstellung des vierten Teils ist ja nun auch schon einige Jahre her - mal abgesehen von den serientypischen Editionen und Neuauflagen.
Im Franchises melken war Capcom immer gut. Aber dennoch hatten etliche Spin-Offs oder Nachfolger meisten noch genug Potential um als Nachfolger durch zu gehen. Zudem hat Capcom, neben dem Franchisemelken, noch genug Neuentwicklungen gestartet. Aber zur Zeit haben die nur noch STreet Fighter. Und ser Sprung von IV zu V ist jetzt erstmal nicht erkennbar. Und egal wie man jetzt zu Street Fighter 3 oder der ALpha Reihe steht, immerhin hatten diese Nachfolger irgendeine Verbesserung, die sich von den anderen Teilen abhob. Street Fighter V sieht erstmal aus wie ein weiteres Update zu SF4.
Ich denke auch nicht, dass Capcom in der Form noch lange existieren wird.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."
Ich denke auch nicht, dass Capcom in der Form noch lange existieren wird.
Ja, mag sein. Es gab vor einige Wochen/Monaten ja auch die Meldung nach welcher Capcom seine Übernahme-Abwehr-Strategie aufgeben und theoretisch also zum sofortigen Kauf stehen würde. Ob unter neuer Leitung dann alles besser wird, muss sich auch erst noch zeigen...