Hui, das ging schnell. Mittlerweile sind die ersten Teaser für das nächste Tomb Raider aufgetaucht. ...
Die Idee mit dem Psychotherapeuten hat was und ist auch nach dem, was ich vom vorherigen Teil weiß, total logisch ... für einen Film. Im Ernst: Lara halb irre im normalen Lebend verzweifelnd versuchend sich zurecht zu finden und dann ihre Bestimmung als ein weiblicher Indiana Jones zu finden ... ein Tomb Raider für ein erwachsenes Publikum ... ich würde SOFORT im Laufschritt ins Kino rennen. Da würde dann gerne auch wieder Angelina Jolie in die Rolle der Frau Croft passen, der ich das in den beiden Filmen total abgenommen habe.
Aber in einem Spiel? Was soll das spielerisch bringen? Klar: Das ist nur ein Teaser. Davon muss schlussendlich nichts im Spiel vorhanden sein. Was mich aber wieder dazu bringt, dass die Spielemacher endlich aufhören sollen, zu versuchen Filme zu machen. Das können die einfach nicht. Sie sollen stattdessen Spiele machen! Grrr!
Wenn ich übrigens richtig gehört habe, dann ist die Musik des Teasers aus dem Film »A Beautiful Mind« mit Russel Crowe, Paul Bettany und Ed Harris.