... Aber immerhin ist die Reihe wieder in japanischer Hand. Ich will jetzt micht gegen amerikanische Spieleschmieden wettern. Es gab genug Gutes in letzter Zeit. Aber durch subtilen Horror fielen die amerikanischen Silent Hill Spiele nicht auf.
Nur sind die Filme auch schon etwas betagter. Carpenter und Frank Miller hatten auch mal richtig was drauf.
Guillermo del Toro
Der hat »Pans Labyrinth« und »Hellboy (1)« gemacht ... beides Filme die einfach nur grandios sind.
Für mich klingen beide Argumente nach den besten Voraussetzungen für ein richtig tolles Silent Hill.
Nur sind die Filme auch schon etwas betagter. Carpenter und Frank Miller hatten auch mal richtig was drauf.
Naja, eine gute Story zeichnet sich für gewöhnlich ja nicht dadurch aus, dass man ihr nicht mehr folgen kann, oder?Hideo Kojima
Wenn der verschwurbelte Stories gemacht hat, die keiner kapiert, dann ist das für Silent Hill EXAKT genau das richtige. Da steigt nämlich seit der PlayStation 1 auch keiner durch.
Guillermo del Toro
Der hat »Pans Labyrinth« und »Hellboy (1)« gemacht ... beides Filme die einfach nur grandios sind.
Für mich klingen beide Argumente nach den besten Voraussetzungen für ein richtig tolles Silent Hill.
2 Besucher