Du bist nicht angemeldet.

61

20.09.2014, 21:12

Wieder ein ähnliches "Angebot". Mal schauen wieviel die Interessenten bereit sind für Fälschungen zu zahlen...

Ebay

126 Euro!!! Ich fass' es nicht! Für gefälschtes Zeug!!!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

62

21.09.2014, 07:37

Nun, scheinbar ein sehr lohnendes Geschäft... :thumbdown:

63

21.09.2014, 07:56

Ich finde es wirklich interessant, wie sich da eine eigene Terminologie etabliert:
"Wenn ich es Reproduktion nenne, ist es keine Fälschung und es darf auf eBay angeboten werden."

Habe eine nette Anfrage bei Facebook erlebt, die das Problem verdeutlicht:
"Kann mir jemand eine Vektordatei von diesem T-Shirt anfertigen? Ich finde das Videospielmotiv super aber möchte nicht so viel Geld ausgeben."

64

21.09.2014, 10:36

Schade, das Modul ist ja Original! SO ist das nicht komplett!
Hipster-Pisser!

65

21.09.2014, 11:52

Ja, das Modul könnte ein originales sein. Würde ich trotzdem nicht bei dem kaufen. Möglicherweise wurde das Label bereits ausgewechselt oder das komplette Modul ist nur eine Repro. Auch dann, wenn er nicht darauf hinweist, könnte er selbst bereits beim Einkauf auf eine Repro reingefallen sein. Dieses Spiel (und viele andere) gehört mittlerweile zu denen, bei denen man vorsichtig sein muss :/

66

21.09.2014, 14:36

Ok, der "Gag" kam nicht an! Nicht das ich die Teile irgendwann gesammelt haben, aber bei den Ü-Eiern gab es - bevor der Hype wie eine Blase verplatzte - auch massig kopierte Figürchen. Vielleicht passiert das endlich auch mal mir dieser Sparte, damit die Neurotiker ein neues Feld abgrasen könne. Ich bin immer noch der Meinung das es vielen überhaupt nicht um die Spiele geht, sondern nur um eine toll aussehende Sammlung. Sonst würde es sowas wie sealed Samller gar nicht geben. Nebenbei gibt es dann noch die Japano Hipster die sich für die geilsten halten und dazu noch ihre Bude mit den Anime Bumskissen ausstatten.

Näh, ich verbleibe bei relativ aktuellem Kram, da Geiern die noch nicht so hart.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

67

21.09.2014, 14:45

... bei den Ü-Eiern gab es - bevor der Hype wie eine Blase verplatzte - auch massig kopierte Figürchen. Vielleicht passiert das endlich auch mal mir dieser Sparte, damit die Neurotiker ein neues Feld abgrasen könne. Ich bin immer noch der Meinung das es vielen überhaupt nicht um die Spiele geht, sondern nur um eine toll aussehende Sammlung. ...

So ist es. Genau deswegen finde ich das eigentlich auch wieder nicht schlecht, was da passiert. Die machen sich den Markt selber kaputt, weil Leute wie Acrid die Spiele nicht mehr kaufen; selbst wenn sie bereit wären, viel Geld auszugeben. Das spricht sich herum, die Preise normalisieren sich wieder ... und alles ist wieder gut. Leider wird das wohl noch eine Weile dauern. Ein bis zwei Jahre gebe ich dem Ganzen noch.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

68

30.09.2014, 14:00

Das zweite gefälschte Trip World ging übrigens für 151€ weg...

69

07.10.2014, 18:15

Der, der nach dieser Repro fragt, erzeugt in seinen Videos immer den Anschein, dass er ein super-duper-toller Nintendo Fan und Videospiel Liebhaber ist. Von dem kann man jedenfalls nichts mehr kaufen oder tauschen...

70

07.10.2014, 19:27

Jetzt muss ich auch gerade ein wenig lachen.

Einer davon regt sich darüber auf, wenn man für Videos einen Emulator benutzt...

Haben aber Raubkopien zuhause. Finde ich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

71

25.10.2014, 16:32

Zum kotzen! Habe heute wieder 'nen scheiß kopierten Einleger bekommen. Jetzt kann ich mich wieder um eine scheiß Rückabwicklung kümmern und ggf. mit dem Verkäufer rumärgern. Scheiß Kopiererei!!! Bin echt sauer!!!

72

25.10.2014, 16:38

Jetzt muss ich auch gerade ein wenig lachen.

Einer davon regt sich darüber auf, wenn man für Videos einen Emulator benutzt...

Haben aber Raubkopien zuhause. Finde ich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Diese Emulatorenfeindlichkeit muss ein relativ neuer Trend sein. Ich wusel ja jetzt seit knapp 2002 mit Emus raum, und habe da nie einen Hehl draus gemacht, bin dafür aber nie blöde angezeckt worden.

Ungeachtet dessen dürfte es eh kaum bezahlbar sein, aus der Originalhardware brauchbare Videobilder zu bekommen. Sofern man jetzt nicht grade der Super-Duper-Bastler ist. Ich habe vor einiger Zeit Dragons Lair 3D mit dem Original-Cube gegrabbt. Das sieht auch leider genauso aus. :(
(Das ärgert mich immer noch enorm).

Die Kopiererei finde ich auch arg nervig. Ich bin jetzt kein Sammler, sondern versuche immer das zu bekommen was ich selbst zocken will oder für meine Serie brauche. Aber entweder benutzt man die Originalen oder weicht auf den Emu auf. So ein halbes Ding finde ich auch albern.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher