Öhm, was erwartest Du? 60fps und Hoch Aufgelöste Texturen? So eine abgespeckte Version zu Spielen dürfte einiges versauen.
Dürfte eigentlich nicht. Wir reden hier immerhin von einer Konsole, auf der Düster-Horror in anderen Spielen hervorragend funktioniert (
Silent Hill,
Dead Space). Und, mal im Ernst: Dann läuft das Spiel halt in 30fps. Na und? Da bin ich doch sowieso dran gewöhnt. Und »nicht hochaufgelöste Texturen«? Hallo? Wir reden hier von der PS3 und nicht von der PS2.
Wenn das Spiel an sich stimmt, dann bin ich sowieso bereit Einbußen hinzunehmen. Außerdem will ich ein »Spiel« spielen und keine Grafikdemo sehen. Die KI des Monsters dürfte auch nicht so viel Rechenzeit des Prozessors schlucken, dass sonst nichts mehr geht. Ich verstehe diese Argumente nicht. Bei Retro-Spielen ist das erlaubt, weil's Retro ist aber bei einer Konsolen-Generation früher nicht mehr oder wie? Kapier ich nicht.
Aber wie gesagt: Wir werden sehen. Diskussionen darüber sind im Moment eigentlich nicht sinnvoll. Warten wir bis morgen.