Jepp, denke auch das sich einer meiner Hunde sicherlich für den ein oder anderen Bildschirmtod verantwortlich zeichnen dürfte (plötzliches Hochschrecken aus dem Tiefschlaf mit anschl. Gebellorchester gegen imaginäre Geisterwesen *g*)Ja, ich sehe es schon kommen. Ich werde mitzählen für wieviel Bildschirmtode meine Katze verantwortlich sein wird, da die wieder nicht ihr Maul halten konnte.
Selbst die Ps4 Version ist ja abgespeckt worden, der direkte Vergleich mit der PC Version ist immens. Da ich allerdings nicht mehr am PC Spielen möchte (anderes Thema) greife ich doch lieber zu der besten Konsolen Version. (um Sapirus den WInd aus den Segeln zu nehmen. )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (06.10.2014, 23:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (07.10.2014, 07:13)
... Guckt man sich diverse Vergleichsvideos (X360/Xbone oder Xbone/PS4) an kann man vor allem an den Kommentaren erkennen das viele Spieler gefrustet darüber sind, dass die aktuellen Konsolen bei solchen Crossgenentwicklungen kaum Vorteile aufweisen können. ...
... Was mit einfällt...ist ja ein richtiger (Survival-)Horror-Monat. Heute erscheint Alien Isolation, in wenigen Tagen sollte "The Evil Within" für die PS4 bei mir eintrudeln (auch so ein Spiel auf das ich verdammt neugierig bin und es endlich mal geschafft habe mich nicht durch unzählige Videos spoilern zu lassen) ...
Ja klar, ist aber doch praktisch bei jeder Generation so. Bei der installierten Hardwarebasis von PS3/X360 im Vergleich zu PS4/Xbone kann ich die Hersteller auch absolut verstehen. Nach und nach findet aber der Wachwechsel statt.Ja, das Argument kann ich sehr gut verstehen. Wozu kauft man sich eine neue teure Hardware, wenn diese kaum besser als auf der alten Hardware aussieht
22 Besucher