Wollte mal fix ein Danke loswerden für die angenehme Unterhaltung mit euch, schön euch mal kennengelernt zu haben. Leider hab ich wohl den Monty verpasst, sonst hätte ich den auch mal vollgelabert
Ja, die Unterhaltung war wirklich gut. Vor allem zur Abwechslung auch mal ein paar andere Themen als immer nur Videospiele oder Retrozeugs.
So hier mal eben mein Beitrag zu der Retrobörse
Normalerweise empfinde ich solche Videos, in denen einfach nur an den Ständen vorbeigelaufen wird, als total langweilig. Deines habe ich ausnahmsweise fast vollständig angesehen, weil ich dieses Mal zwar ebenfalls auf der Börse war, aber nicht alles angeschaut habe. Ich wusste bereits seit ein paar Tagen, was ich von wem kaufe und gleich zu Beginn, kurz nach dem Betreten der oberen Halle, habe ich im Augenwinkel ein weiteres Spiel gesehen, was ich (fast) sofort gekauft habe. Es war wirklich nur im Augenwinkel, weil ich eigentlich gar nicht alles anschauen wollte und zu dem anderen Kollegen gehen wollte, der mir was mitgebracht hat. Jedenfalls habe ich nur zwei Stände genauer angesehen und ein paar der anderen nur kurz überflogen, wenn nicht irgendein verschwitzter und stinkender Nerd in der Nähe stand und mich versehentlich berühren konnte. Dieses Mal waren ein paar ganz besonders intensiv riechende Exemplare am Start. Später bin ich nochmal mit Dusty rumgegangen, habe aber wieder nicht so richtig alles angesehen, weil ich bereits befriedigt war und nichts mehr wollte. In deinem Video ist mir nichts aufgefallen, was ich unbedingt brauche. Hab also nix verpasst.
Die anderen Videos (FunkyVideoGameJunky, Radio Pa'alax, ...) sehen genauso aus wie deines. Es wird nur an den Ständen entlang gelaufen