Zum kotzen! Habe heute wieder 'nen scheiß kopierten Einleger bekommen. Jetzt kann ich mich wieder um eine scheiß Rückabwicklung kümmern und ggf. mit dem Verkäufer rumärgern. Scheiß Kopiererei!!! Bin echt sauer!!!
Ich habe einmal vor Jahren auf eBay die US-Version der
Final Fantasy Anthology für die PSX ersteigert, als es diese noch nicht für PAL gab. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der dafür EUR 100,00 bekommen. Und geschickt hat er mir damals tatsächlich eine Kopie auf CD-R ohne Anleitung - nicht mal kopiert - und in einem normalen CD-Caddy für Audio-CDs. Damals war der Käuferschutz noch ganz neu und ich habe niemals Probleme mit irgend welchen Käufen auf eBay gehabt, weswegen ich den nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe den Strafanzeige wegen Betrugs gestellt, aber heraus gekommen ist dabei natürlich nichts. Diese Dreck*** ...
... 'tschuldigung, aber in diesem Fall ist der Begriff glaube ich ganz angebracht.
Damals habe ich noch sehr gut verdient, so dass der finanzielle Verlust nicht gar so schlimm war. Aber EUR 100,00 schmeißt man auch nicht gerne zum Fenster heraus. Jedenfalls habe ich ein wenig später das Spiel dann noch einmal ergattert und dann nur für EUR 25,00. Ich muss aber auch dazu sagen, dass das bisher mein einziger Fehlgriff auf eBay war. Aber geärgert hat mich das auch tierisch, weil man als ehrlicher Käufer so hilflos ist.