Mein Wohnzimmer-TV von Sharp kann das Ich habe damals lange gesucht, bis ich einen TV fand, der das Bild nicht vermatscht - einige mögen es ja, wenn es nicht aufpixelt. Ich hingegen zähle lieber die Pixel und möchte ein knackig scharfes Bild.Wie gesagt kann man leider nirgendwo abschalten, dass er einfach nur eine »Pixelwiederholung« durchführen soll ... aber das kann sowieso kein Fernsehgerät.
Wie sucht man eigentlich danach? Die ganzen technischen Eigenschaften geben diese Infos (nach meinen Recherchen) nicht preis und diverse Tests (Magazine, Rezensionen von Käufern) schweigen sich auch über dieses Merkmal aus.Ich habe damals lange gesucht, bis ich einen TV fand, der das Bild nicht vermatscht - einige mögen es ja, wenn es nicht aufpixelt
Man nimmt ein Gerät mit in den Mediamarkt (in meinem Falle ne PS1) und steckt die überall ein und schaut sich das Bild an - fertig !!!Wie sucht man eigentlich danach? Die ganzen technischen Eigenschaften geben diese Infos (nach meinen Recherchen) nicht preis und diverse Tests (Magazine, Rezensionen von Käufern) schweigen sich auch über dieses Merkmal aus.Ich habe damals lange gesucht, bis ich einen TV fand, der das Bild nicht vermatscht - einige mögen es ja, wenn es nicht aufpixelt
Gibt es irgendwo Tests von Flachbildschirmen, die auch die Fraktion "Freunde der klassischen Computer und Videospielkonsolen" bedient? Ich wollte das Wort "Retro" vermeiden. Autsch, jetzt habe ich es doch getan
Okay, dieses Vorgehen erfordert einen gewissen zeitlichen und manuellen Aufwand unter der Voraussetzung dass man nicht aus dem Laden geworfen wird, wenn man alle durchprobiert Und ich dachte echt, ihr würdet gezielt nach einem passenden TV in irgendeinem Forum oder so recherchieren...Man nimmt ein Gerät mit in den Mediamarkt (in meinem Falle ne PS1) und steckt die überall ein und schaut sich das Bild an - fertig !!!
Man nimmt ein Gerät mit in den Mediamarkt (in meinem Falle ne PS1) und steckt die überall ein und schaut sich das Bild an - fertig !!!Wie sucht man eigentlich danach? Die ganzen technischen Eigenschaften geben diese Infos (nach meinen Recherchen) nicht preis und diverse Tests (Magazine, Rezensionen von Käufern) schweigen sich auch über dieses Merkmal aus.Ich habe damals lange gesucht, bis ich einen TV fand, der das Bild nicht vermatscht - einige mögen es ja, wenn es nicht aufpixelt
Gibt es irgendwo Tests von Flachbildschirmen, die auch die Fraktion "Freunde der klassischen Computer und Videospielkonsolen" bedient? Ich wollte das Wort "Retro" vermeiden. Autsch, jetzt habe ich es doch getan
So mache ich das auch immer. Allerdings mit einem Nomad