Naja die 360-Version kann gegen das Type X Board aber auch nicht anstinken
Das würde ich gar nicht so sagen. Vom »Kultfaktor« her gebe ich Dir absolut und unumwunden Recht.: So ein Arcade-Board ist noch einmal etwas ganz anderes. Keine Frage.
Aber das
Taito Type X-Board ist mehr oder minder auch nur ein abgespeckter PC mit einem Celeron-Prozessor. Ich glaube, da hat der PowerPC in Verbindung mit der Grafikhardware der XBox 360 mehr Dampf.
Ich würde gerne mitmachen, aber bin irgendwie unwillig Geld im PSN auszugeben. Warum gibt es das nicht auf Steam!!1111
Das Problem kenne ich nur zu gut. Sony haben mit ihrer »Man kann nur feste Beträge einzahlen und die vom Kauf übrig gebliebenen restlichen Cent verfallen dann irgendwann«-Mentalität sowieso ein Ar*** offen! Und zwar sowas von! Früher konnte man allerdings direkt per Kreditkarte zahlen, und da wurden dann auch direkt die exakten Beträge abgebucht. Allerdings versuche ich möglichst nichts mehr über Kreditkarte zu machen.
Nun kostet das Spiel ja EUR 19,99. Wenn man EUR 20,00 einzahlt, dann verbleibt noch 1 Cent auf dem Konto von Sony. Da ich das Spiel unbedingt haben wollte, war mir diese »rückwirkende Preiserhöhung« dann auch egal.