für alle die es wissen möchten, hab mir die Physische PC Version gesichert
So ist es vernünftig. Ich bin ja nicht so der Shenmue-Fan, aber die Serie scheint für viele Leute etwas ganz Besonderes zu sein. Und gerade dann, unter diesem Umstand, kann ich nicht nachvollziehen, wie man mit einem Download leben kann. Ich habe auch kurz überlegt, ob ich die PC-Version "kaufe", damit ich die Serie komplett habe. Aber derzeit findet bei mir ein Umdenkprozess statt. Shenmue mag ich eigentlich gar nicht... Und deswegen bin ich nicht dazu bereit, 60€ dafür auszugeben. Bis vor kurzem habe ich Spiele gekauft einfach nur aus dem Grund, dass Serien oder Sammlungen komplett sind. Damit ist jetzt schluss (außer dann, wenn ich sie für Videos brauche). Shenmue 3 ist das erste Spiel, welches ich wegen dieser neuen Regel nicht kaufe.
Der nächste Schritt ist, sämtliche Spiele zu verkaufen, die ich wegen meines Komplettierungsticks irgendwann mal gekauft habe. Aber das ist hart und zur Zeit bin ich noch weit davon entfernt. Als nächstes werde ich versuchen wenigstens die Spiele zu verkaufen, die ich doppelt habe. Rausgesucht habe ich sie bereits... Schon vor zwei Wochen... Ich werde es schaffen!!! Eines davon ist Gokujou Parodius Da! Deluxe Pack für Saturn. Scheiße, ich muss schon wieder weinen. Lasst mich alle in Ruhe!!!