Abgesehen von einigen YT-Kommentaren habe ich nicht soo viel mit Mr. Venom zu tun.b) um die »Szene« bis heute einen Riesenbogen mache
... womit ich zum Glück automatisch solchen Überzeugungstätern wie dem MrVernom1974 aus dem Weg gehen.
Abgesehen von einigen YT-Kommentaren habe ich nicht soo viel mit Mr. Venom zu tun.
Aber woher kommt die Abneigung ? Ich hatte eigentlich immer einen ganz guten Eindruck von Ihm.
Abneigung würde ich nicht sagen aber die Einstellung ist halt etwas fraglich.Aber woher kommt die Abneigung ? Ich hatte eigentlich immer einen ganz guten Eindruck von Ihm.
In den Pixelor-Anfangstagen - wo das Projekt noch eher Let`s Play bezogen war - war der mal im Gespräch fürs Team.MrVenom1974
muss man den kennen bin zu faul bei youtube oder so zu suchen XD
Also hab hier nirgends gelesen das Ihn einer Kagge findet. Ich selsbt schau auch ab und an Videos von Ihm an weil es in dem Moment passt (Wie bei Blazing Lasers)Ihr könnt den auch gerne kagge finden, aber ich fand den immer ganz angenehm.
Ist auch keine Streitigkeit gewesen.... aber keine Posts von anderen Portalen? Wie soll ich das verstehen? Dürfen dann z.B. auch keine news mehr von anderen Seiten übernommen werden?Aber ungeachtet dessen, fände ich es nett wenn hier keine Streitigkieten oder Posts aus anderen Portalen übertragen würden.
Vermutlich hat jeder innerhalb der Szene irgendwelche Abneigungen gegenüber anderen, was auch normal ist.
Aber die müssen nicht hier im Pixelor ausgetragen werden
Verstehe ich nicht so recht. Einerseits wird gesagt, dass man diese Masche mies findet (Konsolenkost z.B.) andererseits würde man das gleiche machen? Verstehe mich nicht falsch das ist kein Angriff gegen Dich jetzt sondern mir will das nicht ganz in Kopf gehen. Man wettert gegen diese "Art" Leute aber andererseits würde man das ebenso machen?WÜrde mir plötzlich irgendjemand einen dreistelligen Bereich für eines meiner Spiele bieten,
zu dem ich selbst keinen Bezug habe, dann hatte ich razzfazz eine Lücke im Regal, aber dafür
ein dickes Plus auf meinem Konto.
Wenn ich über Videospiele rede, rede ich automatisch auch teilweise über meine Sammlung. Das ist völlig normal. Klar kann man auch nur über ein bestimmtes Spiel reden, tu ich öfters mit Kollegen. Aber wir unterhalten uns auch über die Sammlung generell. Was fehlt einem noch für die Saturn, welches Spiel würde man gerne wieder im Regal stehen haben, nicht nur wegen dem Spiel an sich sondern weil einem das Artwork evtl. gefällt....Aber - und da stimme ich Venom zu - wenn Leute nur über ihre Sammlung reden oder nach
Preisen fragen, dann nervt das einfach.
Eine andere Intention deinerseits, als private Fehden hier breit zu treten um dir Bestätigung zu holen, kann ich nicht deuten, wenn du ständig (siehe NexGam Forum) Bilder von Streitdiskussionen postest. Über andere Leute / Portale in anderen Forum zu lästern bzw. Diskussionen in anderen Foren zu posten ist verdammt schlechter Stil.Also hab hier nirgends gelesen das Ihn einer Kagge findet. Ich selsbt schau auch ab und an Videos von Ihm an weil es in dem Moment passt (Wie bei Blazing Lasers)Ihr könnt den auch gerne kagge finden, aber ich fand den immer ganz angenehm.
Wenn du den Unterschied zwischen NEWS oder persönliche Streitigkeiten zu verbreiten nicht erkennst, dann spricht das nicht grade für dich.Zitat
IstZitat
Aber ungeachtet dessen, fände ich es nett wenn hier keine Streitigkieten oder Posts aus anderen Portalen übertragen würden.
Vermutlich hat jeder innerhalb der Szene irgendwelche Abneigungen gegenüber anderen, was auch normal ist.
Aber die müssen nicht hier im Pixelor ausgetragen werden
auch keine Streitigkeit gewesen.... aber keine Posts von anderen
Portalen? Wie soll ich das verstehen? Dürfen dann z.B. auch keine news
mehr von anderen Seiten übernommen werden?
Ehrlich gesagt habe ich allmählich das Gefühl du willst mich bewusst mißverstehen oder mich einfach nur trollen.Zitat
VersteheZitat
WÜrde mir plötzlich irgendjemand einen dreistelligen Bereich für eines meiner Spiele bieten,
zu dem ich selbst keinen Bezug habe, dann hatte ich razzfazz eine Lücke im Regal, aber dafür
ein dickes Plus auf meinem Konto.
ich nicht so recht. Einerseits wird gesagt, dass man diese Masche mies
findet (Konsolenkost z.B.) andererseits würde man das gleiche machen?
Verstehe mich nicht falsch das ist kein Angriff gegen Dich jetzt sondern
mir will das nicht ganz in Kopf gehen. Man wettert gegen diese "Art"
Leute aber andererseits würde man das ebenso machen?
2 Besucher