Ja, diese Rune habe ich auch beim ersten mal geholt...einige andere sind hingegen deutlich schwierigerIch habe mich gestern an der ersten Runenprüfung im Level »Argent-Einrichtung« versucht: 15 Imps in 10 Sekunden, wobei man pro Kill 2 Sekunden und pro »Glory Kill« 4 Sekunden dazu bekommt. Ja, ist machbar. Ich habe es zwar nicht geschafft und bin erst einmal weiter gegangen, aber das ist schon nett, dass es noch einmal ein Spiel im Spiel gibt.
Zu a) Damit solltest Du, sofern ich mich nicht irre, irgendwo in der Nähe einen klassischen Doom-Level freigeschaltet haben.a) Am Rande bemerkt
Kann mir jemand sagen, was dieser Hebel auf der schwebenden Plattform bewirkt? Zur Orientierung: Der ist mitten im Level, ohne dass man groß suchen muss. Genau darüber gibt es eine Schwebebahn, auf der Container transportiert werden. Betätigt man den, dann ertönt nur ein kurzes E-Gitarren-Riff und das war's dann. Keine Ahnung, was das bedeuten soll.
b) Am Rande bemerkt
Ich glaube, ich habe in diesem Level einen Bug gefunden. Und zwar konnte ich über eine Absperrung hinweg springen, ohne dass ich aus dem angrenzenden Gebiet wieder heraus kam. Das Gebiet zeichnet sich dadurch aus, dass hier zwei der unter a) erwähnten Container unter der Decke schweben.
Eine kurze Frage - was hast Du da gemacht?...Dann an das Gitter rechts stellen und immer wieder daran hochspringen, so also würde man darüber hinweg springen wollen. Irgend wann klappt es...
Eine kurze Frage - was hast Du da gemacht?...
Zitat
Gronkh macht auf YouTube auch gerade ein »Let's Play« von Doom (2016). Ich habe eben so gelacht, dass ich beinahe keine Luft mehr bekommen habe.
[...] Ganz klassischer Ego Shooter im modernen Gewand. Top!
Ja, zum Ende hin wird es, wie Du schon geschrieben hast, etwas repetativ. Hier hätte ich mir eher gewünscht, dass mal hier eine Tür aufgeht, dann dort...und jedes mal halt ein oder zwei Monster heraushüpfen. Aber dieses Manko kann man ja mit einem Mission-Pack wieder ausbügelnUnd teilweise sogar so sehr, dass die Arena-Kämpfe gerade jetzt in den hinteren Leveln fast ein wenig gestört haben.
2 Besucher