Ok, wie schon erwähnt bin ich garde ziemlich gefesselt von diesen Game.
Es ist einfach klasse.
Es ist komisch aber man fühlt sich gleich wieder zurück in Oblivion obwohl das Design ganz anders ist. Es hat einfach diesen unverwechselbaren Style.
Für mich ist Elder Scrolls einfach die beste RPG-Reihe überhauft. Bin seit Morrowind dabei und jedes mal wieder begeistert.
Und obwohl es wieder die bekannten Hacken gibt, man kommt von den Spiel nicht weg.
Mit Haken meine ich die Bugs die in jeder Ecke lauern, aber das gehört mittlerweile schon fast dazu.
Was die Grafik angeht, sieht toll aus und läuft unheimlich gut auf meinen Rechner.
Der ist zwar kein totaler Müll, aber das es in höchster Einstellung absolut fliesend läuft überrascht mich schon ein wenig.
Aber obwohl es so gut aussieht, ich meine ich hätte schon besseres gesehen, so der Grafikmeilenstein wie das sonst immer ist bei Elder Scrolls gibts diemal meiner Meinung nach nicht. Aber das muß es auch nicht, es sieht trotzdem toll aus und das Gameplay ist genial, darauf kommt es an.
Was aich noch spaßig wird sind die zahlreichen Mods die es gibt. Zumindest für den PC.
Als erstes muß ich mal schauen ob es was gibt um das Ausrüstungsmenü auf klassisch zu stellen.