wie gesagt ist halt nur meine meinung und wollte auch nicht sagen das DS1 schlecht ist, auch wenn es Gameplay mäßig nach DS3 und Bloodborne doch recht langweilig war weil es einfach mega einfach ist nach den beiden Spielen aber dafür kann das Spiel selber an sich nichts.Ich kann über Dark Souls 3 nichts sagen. Kann sein das Du (Sir Pommes) recht hast. Ich finde aber, dass auch Dark Souls 1 relativ befriedigend gebaut ist. Klar man muss am Anfang lernen, aber das wird halt gut belohnt.
[...] DS1schlecht ist, auch wenn es Gameplay mäßig nach DS3 und Bloodborne doch recht langweilig war weil es einfach mega einfach ist nach den beiden Spielen [...]
in Dark Souls leveld nicht nur dein Charakter auf sondern du wirst besser in den Spielen als Spieler, deshalb fanden alle nach DS1, DS2 zu einfach was daran lag das sie die Fähigkeiten die sie in DS1 erlangen haben mit in den 2 Teil mitgenommen haben.Der ist bei allem, was ich bisher so gehört habe, doch wohl mega-knackig. Und das bedeutet ja außerdem, dass die anderen von Dir genannten Spiele NOCH schwieriger wären.
1 Besucher