[...] FF15 interessiert mich ebenfalls. Allerdings ist die Vorfreude bei meinem Sohnes deutlich größer. Er versucht beinahe täglich, mich in die Vorbestellung zu treiben.
Aber ich will echt vorher ein paar Ansichten lesen oder sehen. Nicht dass es nachher der totale Muks ist, was ich aber tatsächlich auch nicht ernsthaft glaube. [...]
Du wirst GARANTIERT von mir ausführliche Eindrücke hier im Forum bekommen. Im Gegensatz zu Gunlord bin ich jemand, der sich - was ich zumindest in den Videos gesehen habe - durchaus mit der Hauptfigur identifizieren kann. Mal sehen, wie die Geschichte so erzählt wird.
Ich muss allerdings gestehen, wenn ich zwischen
Final Fantasy XV und
The Last Guardian wählen müsste und nicht beide kaufen dürfte - das ist bei meinem Kontostand gar nicht so abwegig - dann wäre
The Last Guardian eindeutig der Gewinner.
[...] Das ganze Spiel wirkt so uninspiriert und auf den YT-Lifestyle zugeschnitten, dass ich am liebsten kotzen möchte. [...]
Was meinst Du mit »YouTube-Lifestyle«? Alles ist witzig? Ich bin total cool (nein, bist DU nicht)? Seht mal, ich habe viele tolle neue Uhren/Schuhe/Schminke/blablabla? YouTube ist nur dann hipp, wenn es sich mit totalen Banalitäten befasst? Oder habe »YT-Lifestyle« falsch verstanden?