Also ich muss gestehen, dass ich abwechselnd in VR sowie im normalen Bildschirmmodus spiele, da mir das einfach zu heftig ist. Gerade in den Szenen in denen ich bspw. von Jack Baker verfolgt wurde, bekam ich kaum noch LuftEin kurzes Wort zu VR. Ich selbst habe es komplett in VR durchgespielt und möchte eins dazu sagen. Wer das Spiel in VR spielt, sollte wirklich Eier aus stainless steel haben. Die Immersionen sind unglaublich und, meiner bescheidenen Meinung nach, das Beste was PSVR bisher zu bieten hat. Allgemein gesehen ist die Grafik wirklich sehr gut gelungen. Hier und da gibt es unscharfe Texturen aber damit kann man gut leben. Schließlich spielen wir hier ein Resident Evil und kein Crysis oder Killzone.
Also ich habe beschlossen, dass ich mir RE4 auf der PS4 auch noch einmal geben werde. Zum einen habe ich derzeit irgendwie richtig Lust auf das Spiel, zum anderen möchte ich das mal mit dem DS4 ausprobieren und preislich bleibt es ja auch im Rahmen.Ich habe mir eben mal den aktuellen Spielstand meines letzten Durchgangs von Resident Evil 4 [PS4] angesehen. Auch wenn es euch vielleicht schon zu den Ohren raushängt, aber dieses Spiel habe ich bereits zig mal für GC, PS2 und PS3 durchgespielt. Mein Durchgang für PS4 war also alles andere als neu. Ich bin da quasie hindurch GEHECHTET, und habe einige Rätsel einfach nur links liegen lassen. Und trotzdem hatte ich zum Schluss 13:03 Stunden auf dem Tacho. Ich gehe davon aus, dass ich beim allerersten Spielen von Resident Evil 4 [GC], damals als es neu heraus kam, locker sogar 25 Stunden benötigt habe.
COD ist eindeutig ein Multiplayer Titel.
Den Vergleich kapier ich jetzt nicht" Mario weil ich da läner und mehr springen kann"
Sehe ich auch so. Viel hilft nicht immer viel. Wenn ich 15 Stunden lahmes Gameplay habe, sind mir dann 10 Stunden intensives Spiel doch lieber.
Das sehe ich auch so. Allerdings sind mir 60 Ocken einfach zu viel für 10 Stunden Spielspaß. Inzwischen bin ich mit anderen Spielzeiten pro Euro verwöhnt worden. Ich warte also, bis das Spiel für die Hälfte erhältlich ist.Wenn Resident Evil 7 gut ist - und danach sieht's ja wohl aus - dann werde ich es spielen, egal wie's heißt.
Ah, schade. Ich dachte, das Headtracking funktioniert dann trotzdem - quasi als Ersatz zum rechten Analogstick, mit dem ja oft die Kamera gesteuert wird. Danke für die Info.allerdings funktioniert die Brille dann eben wie ein großer Fernseher und die VR-Mechaniken wie Headtracking werden nicht unterstützt
28 Besucher