Ach, warum nicht gleich wieder Super-8-Filmrollen auf denen ein 90 Minuten-Film auf 15 Minuten zusammengekürzt ist.Ich sehe es schon kommen, dass die Drecks-VHS-Kassette wieder auflebt. Aber da mir gerade dieser Gedanke wieder durch den Kopf schießt, schießt noch ein weiterer ... bitte nicht killen ... aber die »LaserDisc« hatte doch wirklich was.
Nää. Was das betrifft, bin ich echt dankbar dass wir die alten Filmmedien hinter uns gelassen haben. VHS mag ich aus nostalgischer Sicht, aber rein objektiv betrachtet, war das Medium damals schon suboptimal. LaserDisc war zu teuer und zu unpraktisch.Naja, wenn der Trend anhält, dann ... vielleicht stellen ja wieder bekannte Hersteller Musik-Kassetten her. Die Leute zahlen dann sicherlich auch EUR 15,00 für 2x 30 Minuten.
Ich sehe es schon kommen, dass die Drecks-VHS-Kassette wieder auflebt. Aber da mir gerade dieser Gedanke wieder durch den Kopf schießt, schießt noch ein weiterer ... bitte nicht killen ... aber die »LaserDisc« hatte doch wirklich was.
Ich habe nun ein wenig reingeschnuppert und kann sagen, dass es einen guten ersten Eindruck hinterlässt. Der Controller ist angenehm leicht, hinterlässt dennoch einen hochwertigen Eindruck und die Tasten sind sehr intuitiv angeordnet (für Links- und Rechtshänder geeignet) - abgesehen von der Optik, welche eher an irgendein seltsames Sex-Spielzeug erinnert, aber dafür sind kritische Blicke der Ehefrau nach dem auspacken des Controllers gratis. Rumble funktioniert ebenfalls gut, hätte für meinen Geschmack aber etwas kräftiger ausfallen dürfen.Also da interessiert mich ein Review jetzt auch brennend. Die c't schwärmt von dem Ding und lehnt sich mit »Blaupause für VR-Shooter« sogar ein wenig aus dem Fenster.
121 Besucher