Kürzlich ist in Japan tatsächlich eine neue Version von Steel Empire für PC erschienen. Inklusive OST. Selbstverständlich habe ich mir sofort ein Exemplar besorgt!
Steel Empire habe ich gerade ausprobiert. Super! Am besten gefällt mir, dass man es nicht installieren muss. CD einlegen, Datei doppelklicken, sofort spielen. Man kann auch die Dateien auf eine Festplatte kopieren und von dort sofort loslegen. So muss das sein: Unkompliziert, sofort, kein Updatekram, offline. Ich habe sogar Bock darauf bekommen ein kleines Filmchen zu machen.
Wie bist Du denn da drauf gekommen? Und war Steel Empire nicht dieser Shooter mit dem »Zeppelin«, von dem Du schon mal eine Review der MegaDrive- und der GameBoy-Version gemacht hast? Wie kommen die überhaupt darauf, davon eine PC-Version zu machen?!?
Ok, die letzte Frage lasse ich mir auch gerne von Deinem Video beantworten!
Limbo & Inside [PS4]
Im PlayStation-Store gibt es Limbo und Inside im Moment für recht schmales Geld. Da ich beide Spiele sowieso schon immer haben wollte, habe ich jetzt zugeschlagen.
Falls es noch jemanden geben sollte, der mit Limbo nichts anfangen kann, dann lege ich demjenigen das Video vom verehrten Kollegen Sir Pommes ans Herz: