Du bist nicht angemeldet.

1

03.05.2013, 18:58

IllumiRoom



Was sagt ihr dazu?

Also ich finds total bescheuert und schwachsinnig. Lieber mit nem normalen Projektor das ganze Spielgeschehen an eine große Wand projizieren als sowas.
Oder halt gleich die Volks-3D-Brille. Gerade bei den gezeigten Egoshootern find ich das Konzept ziemlich bescheuert, weil dann auf einmal eine Hand in der luft rumschwebt und drumherum nichts ist.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2

03.05.2013, 19:34

Ist auf jedenfall mal ganz interessant anzuschauen aber ich warte dann auch lieber auf die Oculus Rift-Hardware.

3

03.05.2013, 19:35

Ich muss zugeben, das ist interessant. Aber wahrscheinlich kommt uns sowas nicht ins Haus. Nicht, weil ich sowas nicht mag, sondern weil eine neue Konsole erst dann gekauft wird, wenn es mindestens ca. 5 gute 2D Shoot 'em Ups auf physikalischen Datenträgern ohne jede Accountbindung oder Onlinezwang für sie gibt. Ansonsten würde sie sich für mich einfach nicht lohnen weil alle anderen Spiele nicht so wichtig sind... Jedenfalls glaube ich nicht, dass 2D Spiele oder wenigstens Shoot 'em Ups mit 3D Polygongrafik aber 2-dimensionaler Spielmechanik, so wie z.B. Eschatos, Ginga Force, Caladrius oder Death Smiles II, auf physikalischen Datenträgern erscheinen werden.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

03.05.2013, 21:09

Interessant anzuschauen ist es ja, aber spielerisch imo nicht sinnvoll. Ich warte da auch viel eher auf die Oculusbrille.
Meiner Meinung nach ist es halt - weniger scharf formuliert - nicht mehr als technische Spielerei, was sie da als Innovation verkaufen wollen. Wäre vielleicht mal interessant zu sehen welche Spielereien sie dafür entwickeln, aber mehr als ein Gimmick wirds bestimmt nicht. So wie beim Nintendo DS auch mit der Stiftfunktion und den zwei Bildschirmen. Einfach nur Gimmicks.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher