Du bist nicht angemeldet.

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

1

24.03.2016, 11:20

80's Overdrive (3DS) e-Shop

80's Overdrive angekündigt / 4 Bilder

24.03.16 - Für den 3DS befindet sich das Rennspiel 80's Overdrive in Arbeit, wie aus dem offiziellen Twitter Account hervorgeht. Das Spiel soll sich an Segas OutRun anlehnen und ein reiner "Arcade Racer" sein.



Die Veröffentlichung ist im eShop geplant, Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA (Europa)

PIC´s

Jaja wenn Fans etwas haben wollen, es ihnen aber patu nicht gegeben wird müssen die Fans eben slbst rann.
Finde das die Pics schon recht nice ausschauen und gut den 80er Style einfangen.
Wenns es bei einem Erfolg mal ne Retail Version gibt wär ich ein sehr glücklicher OutRun Fan der sich sowas schon länger wünscht :love:
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

2

24.03.2016, 13:58

Das sieht aber fein aus. Ich bin ja ein kleiner Outrun Fan.....

3

24.03.2016, 14:00

Die Autos sind viel zu groß... Oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

24.03.2016, 14:05

Ich denke mal das sich da eh noch etwas tun wird. Bei Outrun kamen mir die Autos allerdings auch immer sehr groß vor.

  • »denNES danMAKU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Wohnort: Münster

Beruf: Das Leben selbst

  • Private Nachricht senden

5

24.03.2016, 19:50

Die Autos sind viel zu groß... Oder?
Ach iwo, die Strecke is nur zu schmal ^^
Keep IT Real To Keep IT Good

denNES danMAKU YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCPAxKwCFtXtdEFzdeIb5FmA

6

25.03.2016, 07:47

Ich verweise hier noch einmal gerne auf das großartige "Horizon Chase" welches vor allem an die klassische Lotus-Trilogie angelehnt ist. Leider nur als als Downloadversion und die PS4-Fassung lässt weiterhin auf sich warten. Sollte man dennoch mal angespielt haben. Tolles Gameplay, großartiger Soundtrack :thumbup: