Du bist nicht angemeldet.

37

16.11.2014, 11:58

Also im letzten Jahr gab es zumindest einige sehr interessante WiiU-Angebote - davon ist derzeit nichts zu sehen. Ein gutes Premium-Bundle...hmmm ^^

38

31.08.2016, 07:28

Hat hier noch Jemand den ein oder anderen Spieletipp für einen 2DS/3DS? Der kleine Mann (sechs Jahre) geht seit kurzem zur Schule und ich suche noch das ein oder andere Spielchen welches ich ihm schenken könnte - also nicht zu Textlastig. Spaß hatte er mit Super Smash Bros., New Super Mario Bros. 2 und Lego Star Wars. Autorennspiele sind nicht ganz so sein Ding.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

39

31.08.2016, 08:34

Gibt es nicht die gesamte Infocom-Textadventure-Palette auf einem 3DS-Modul? Ach so, NICHT textlastig ... na gut ... :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

40

17.12.2017, 19:34

Nun ist tatsächlich ein 3DS unterwegs zu uns und wird bald im Haushalt eintreffen. Her mit euren Tipps. Ich brauche gute Autorennspiele und Jump 'n' runs. Mario Kart 7 und Luigi's Mansion 2 sind bereits ebenfalls unterwegs. Donkey Kong Country Returns 3D und Sega 3D Classics werden folgen. Was gibt es noch?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

41

17.12.2017, 21:40

Ridge Racer ist recht gut wenn auch eher kurzweilig in meinen AUgen.

42

17.12.2017, 21:50

Autorennspiele wüsste ich keine.
Super Mario 3D Land macht Laune.

Bei den folgenden weiß ich nicht, ob es die als physical Release gibt:
Shantae and the Pirates Curse (spielerisch hat es Ähnlichkeiten zu den Wonderboy Monsterworld Teilen)
Shovel Knight (Spielerisch ähnelt es Duck Tales, allerdings deutlich schwerer)
Mighty Switch Force (eine Art Run-and-Gun-Puzzle-Plattformer)
Gunman Clive 1+2 (oldschool Run-and-Gun-Plattformer)

43

18.12.2017, 06:46

Also meine Neffen (6, 7) haben eine Menge Spaß mit Sonic Allstars Racing Transformed. Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe und auch die Reviews sind eher verhalten...aber gut, wenn sie Spaß damit haben.

Auch der Super Mario Maker steht hoch im Kurs.

44

18.12.2017, 07:25

Danke für die Tipps. Shantae gibt es tatsächlich physisch und ist nun zusammen mit Mario 3D Land auf meiner Liste. DIe anderen Spiele in V3tos Liste gibt es nur digital. An Sonic Allstars Racing Transformed habe ich Anfangs, vor dem 3DS-Kauf, auch schon gedacht, aber die Reviews beschreiben ein eher schlechtes Spiel. Deswegen werde ich es wohl nicht kaufen. Sollte es mir mal für 10 EUR über den Weg laufen, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal. Die 5-EUR-Grenze wird aber wohl nie geknackt werden, weil ich ja keine Riesen-USK-Logos haben möchte. Allein der Versand aus dem europäischen Umland kostet meistens schon mindestens 5 EUR ;(

Mein Söhnchen freut sich schon auf Luigi's Mansion 2. Wahrscheinlich habe ich in den ersten Tagen keine Chance das Teil in die FInger zu bekommen :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

45

22.01.2018, 19:37

Ich liebäugele mit einem zweiten 3DS, damit mein Junge und ich zusammen/gegeneinander spielen können. Ein Arbeitskollege will mir eventuell einen verkaufen. Es ist ein normaler, originaler alter kleiner 3DS (erstes Modell, kein XL bzw New XL). Welcher Betrag währe angemessen?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

46

22.01.2018, 21:27

UM die 70-80€, in OVP und Top Zustand auch mal 100€.

47

25.01.2018, 11:41

Der Kollege hat heute tatsächlich 70€ vorgeschlagen und wäre auch auf 60 runter gegangen. Fair, aber Ich habe trotzdem abgelehnt, weil in einem Laden in Bochum ein neuer New 2DS XL für 110€ angeboten wird. Leider komme ich erst wieder in ein paar Tagen dort vorbei, aber 110 ist nun der Richtwert für mich. Bzw. der Maximalpreis für ein Neugerät. Ich habe es eh nicht eilig – es soll nur ein Zweitgerät zum gelegentlichen Coop-Zocken mit meinem Sohn sein.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

48

25.01.2018, 15:42

Ich habe es mir überlegt und das Teil doch für 60€ genommen. Zum ab und zu mal miteinander irgendwas spielen oder wenn wir verreisen reicht es. Und für die gesparten 40 oder 50€ kann ich Spiele kaufen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen