OH? Gamecube? Da kann ich mal rumfragen. Das hat vll. wer in meinem Bekanntenkreis noch übrig.
Also ich hab das N64 mit genau einem Anschlusskabel bekommen - und das hat halt die Antennenbuchse
Das ist son Klötzchen mit einem Male-Stecker um ihn am TV einzustöpseln (oder an nem anderen Antennenanschluss) und des passt auch. Allein das Bild hab ich nich - en schwoootzen Bildschirm! quasi. Inwiefern das Teil jetzt inoffiziell ist.. also es ist ein offizielles Teil. Steht auch Nofriendo drauf und alles.
RGB/Scart lagen nich bei :/
Aber ich hab auch nen Retrospieleladen in der Stadt ausfindig gemacht. Vielleicht haben die ja sowas da. Werd da mal die Tage hingehen. Also insofern is mir doch schon was geholfen
Aber wie bekommt man ein Dreamcast Antennen kabel in ein N64 wenn doch Nintendo ein hauseigenen stecker benutzt so das keine anderen kabel benutzt werden können am N64?
Also den Antennenanschluss logischerweise
Da sind zwei dran wie gesagt. Das eine ist Male fürs Signal des N64 und in den TV rein, der andere ist Female, für die richtige Antenne damit man komfortabel die Antenne anschließen kann UND das N64 ohne umstöpseln zu müssen. Statt ner Antenne hab ich aber ganz frech einfach mal das MALE Antennendingsende von der DC eingestöpselt (also
den Antennenstecker) - und des ging reibungslos.
Leider ist meine Kamera vor über einem Jahr kaputtgegangen und ich hab kein Geld um mir ne neue leisten zu können - sonst hätt ich dir des jetz in einem Bild ganz einfach zeigen können. Naja. Wurscht.