FFXV ist nun seit rund zehn Jahren in Entwicklung und schaut so dermaßen uninspiriert und generisch aus...unfassbar. Würde mich nicht wundern wenn es SE das Genick bricht. Naja, können dann ja immer noch den Mobile Markt mit Umsetzungen abgrasen
Was, echt? Findest Du? Ich finde eigentlich, dass sie gerade mal etwas neues ausprobieren. So eine Art »JRPG meets OpenWorld«. Ich sehe auch recht viele Elemente aus zum Beispiel
Deadly Premonition nur mit guter Grafik. Und dann gefällt mir persönlich ENDLICH mal die Story, eben weil die am Anfang ziemlich bodenständig und normal zu sein scheint. Schon bei
Final Fantasy X - welches mir viel Spaß gebracht hat, alleine dieses »Sphärobrett« - musste man zu Beginn eine Menge schlucken. Damit stand es zwar in bester Tradition zum Beispiel zu
Final Fantasy VIII, welches ich ohne Ende gespielt habe. Bei
Final Fantasy XIII haben sie es dann auf die Spitze getrieben, so dass sie mich persönlich gleich von Anfang an verloren haben. Mir ging das echt am Popo vorbei, was in
Final Fantasy XIII passiert. Aber das hier sieht für mich sehr spannend aus. Ich freue mich da echt drauf.