Mir fällt spontan noch ein weiterer Grund ein, warum ich mir eine PlayStation 4 kaufen muss. Damit wären es jetzt sage und schreibe ... *räusper* ... zwei Gründe::
- Silent Hills
- Mirror's Edge PS4
Beide sind aber erst einmal nicht in Sicht.
Und das folgende habe ich zwar schon ein paarmal geschrieben, aber ich muss es mir immer und immer wieder in Erinnerung rufen, weil es einfach meinen Gekldbeutel schont: Ich habe hier noch locker 20 ungespielte und teilweise nigelnagelneu eingeschweißte Spiele für die PS2 liegen. Für die PS3 liegen hier auch noch so 5 Spiele herum, die ich mal (fertig) spielen muss (
Deadly Premonition,
Final Fantasy X/X-II). Ich habe aber auch mal wieder Lust auf einige Perlen auf dem GameCube: Ich muss unbedingt mal wieder die ganzen
Resident-Evil-Teile spielen. Und auch »Samus Aran« (
Metroid Prime) lächelt mich schon seit Monaten keck durch ihren Helm an. Und wenn ich schon dabei bin ... hmmm ... auf
Super Mario Sunshine hätte ich auch mal wieder Lust. Naja, dann gibt es hier auch noch einige PC-Spiele von Gog.com, die ich noch nie gespielt habe. Dann will ich endlich mal den Endgegner von
Wolflame (PC) knacken (welches auch nach zwei Monaten immer noch Spaß bringt),
Raiden IV (PS3) wartet auch ... und
Astebreed (PC) und seit gestern spiele ich nebenher auch begeistert
Powerglove (PC). Kein Witz!
Naja und dann hatten wir auch eine Diskussion, in der ich meine Gefühle für die »Wii U« offenbart habe. Da gibt es auch noch mal ca. 20 Gründe, mir die Konsole endlich zu kaufen. Ach du Schreck, meine Güte, fällt mir gerade ein:
Zelda - Twilight Princess (GC) habe ich hier auch noch herum liegen. Und das ist nun wirklich eine Schande, das nicht zu spielen.
Äh, wie viele Gründe gab es noch, mir eine PS4 zu kaufen?
Aber: Es sei selbstverständlich jedem gegönnt.