betonung japanbin mal gespannt in Japan erscheint das spiel ja bald, mal sehen wie so die ersten import rezensionen sind
naja ich sprach wieder vom japan release und nach dem sehr erfolgreichem Persona 4 Anime, mehrere Spin Offs Spielen (2 Beat em Ups und 1 Rhythmus Spiel) und dem auf der Vita erfolreichem Re-Release ist die Spin Off Reihe Persona von Shin Megami Tensei (Hauptreihe) nicht mehr gerade Nische.und ich bin ja wegen Person 5 auch ganz aus dem Häuschen - aber ich glaube keine Sekunde, dass so ein Nischenprodukt wie Person 5 in die Millionen-Stückzahlen vorstoßen wird
Ja zu müssen eigentlich nur noch durchhalten bis Nier: Automata draußen istNaja, können dann ja immer noch den Mobile Markt mit Umsetzungen abgrasen
FFXV ist nun seit rund zehn Jahren in Entwicklung und schaut so dermaßen uninspiriert und generisch aus...unfassbar. Würde mich nicht wundern wenn es SE das Genick bricht. Naja, können dann ja immer noch den Mobile Markt mit Umsetzungen abgrasen
Ja zu müssen eigentlich nur noch durchhalten bis Nier: Automata draußen ist [...]
ne noch nicht, aber möchte ich noch nachholen, aber Nier: Automata lässt sich auch ohne vor kenntnisse spielenAch, das gibt es ja AUCH NOCH! Hast Du das erste Nier eigentlich gespielt?
3 Besucher