Zu dem Thema mal ne ganz interessante Story.
Bethesda gibt nur noch speziellen Leuten Review Kopien von SPielen und damit meine ich NICHT die gossen Magazine bzw "Profis", sonder Ihren YouTube Lieblingen die jeden Furz in den Himmel loben.
Jepp. Gunlord hatte das auch schon erwähnt (macht nix, doppelt hält besser), und das ist genau der Grund, warum ich meine Bestellung bei Amazon am Erscheinungstag storniert habe. Das kann ja nur einen Grund haben, warum eine Firma so etwas macht.
Ich habe auch bei MetaCritic nachgesehen:
http://www.metacritic.com/game/playstati…special-edition
Eine User-Wertung von 6.6 (Stand 30.10.2016, ca. 22:50 Uhr, 146 Wertungen) ist jetzt nicht wirklich viel. In den negativen Kommentaren wird allerdings nur wenig auf evtl. Bugs in der »Special Edition« eingegangen.
Golem schreibt, dass das Spiel auf der PS4 flüssig läuft, allerdings nur mit 30 fps, was bei einem RPG für mich in Ordnung wäre (2. Seite, kurz vor dem Fazit):
http://www.golem.de/news/skyrim-special-…610-124128.html
Ich bin wieder ein bischen hin und her gerissen: Soll ich mich auf die negativen nicht prüfbaren Kommentare von Usern verlassen (Amazon-Wertungen, MetaCritic) oder auf die Wertungen von professionellen Testern, die an der Spielbarkeit an sich nix auszusetzen haben (GameStar, Golem.de), die ich aber im Verdacht habe, dass die »Schön«-Schreiben?
Auf der anderen Seite sind knapp EUR 60,00 für mich auch einfach eine echte Investition. Wenn das schief geht, dann fühle ich mich wirklich fiese in den Popo gekniffen.
Außerdem erscheint nächsten Monat
Final Fantasy XV, welches ich unbedingt haben will.
Skyrim war sowieso nur ein »würde ich gerne mal spielen«.