Um das Ganze mal wiederzubeleben hier:
Zuletzt DURCHgespielt hab ich auf der Xbox360 Batman Arkham City-
eine meiner Meinung nach absolut geniale Umsetzung meines liebsten Superhelden, egal was man macht man fühlt sich immer 1A wie der dunkle Ritter und Meisterdetektiv himself
Hab mich auch mal an Max Payne 3 versucht, war aber nach einigen Stunden eher enttäuscht. Es ist zwar erfreulicherweise entgegen des Trends von modernen Spielen mal wieder ein etwas schwererer Titel, aber was das Ambiente angeht kommt es lange nicht an die alten Teile heran.
Im Moment zocke ich Assassin's Creed 3. Bin ein riesiger Fan der Serie und hab ALLE Teile zu 100% durchgezockt, obwohl ich normalerweise nicht so der Completionist bin. Auch in diesem Teil bin ich was das angeht gerade wieder auf dem besten Wege. Allerdings finde ich, dass es zwar ein sehr, sehr gutes Spiel ist, aber irgendwie nicht an die anderen Teile heranreicht.
Meiner Meinung nach hat das Spiel einfach zu viele grafisch Hickups, die nicht sein müssten (Tiere stecken in Baumstämmen fest, NPC spawnen IN vorbeifahrenden Wagen, Kameraführung teilweise unübersichtlich). Allerdings trotzdem für mich einer der Top Titel dieses Jahres...