Du bist nicht angemeldet.

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

13

29.10.2012, 15:38

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Jade Empire fand ich auch ganz nett, weicht aber wirklich von vielen Dingen ab, die Bioware sonst IMMER drin hat. naja - habs nie durchgespielt :oops:

Arne

yonkyū

  • »Arne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

14

29.10.2012, 16:03

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Wer es noch nicht hat und wie ich Textlastige Spiele bevorzugt im englischen Original spielt, der sollte bei diesem Titel auch ebay uk in Betracht ziehen.
Dort gab es, zumindest noch vor einigen Wochen, etliche Ramschangebote zu diesem Titel.

Arne

yonkyū

  • »Arne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Kirchheim b. München

  • Private Nachricht senden

15

01.11.2012, 15:27

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Army of Two (360)
Vom Trailer her habe ich ein actionlastiges Spiel mit markigen Sprüchen erwartet. Leider waren die Dialoge nicht ganz so witzig wie erwartet, das macht Bad Company besser. Wer aber einfach nur Action sucht, der wird hier nicht enttäuscht.
Das Partnersystem funktioniert sehr ordentlich, nur im letzten Abschnitt des Spiels fielen mir mehrer KI-Ausetzer auf. Alles in allem ein solider Titel, denn man aufgrund seines Alter günstig erstehen kann.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

16

01.11.2012, 19:05

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

So nu hab ich auch mal Shadow Complex beendet.
Sehr gutes Spiel.
Das die Entwickler von Super Metroid mehr als dreist geklaut haben sieht man dem zwar an aber das ist nicht schlimm.
geiles Spiel auf jeden.
bvs5eogv7b2x6d3o

xeR

Pixelor-Team

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

  • Private Nachricht senden

17

05.11.2012, 15:52

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

kill team mitm oxx - ganz netter twinstick- shooter. Die Cutscenes kann man nich abbrechen und das nervt, wenn man vorher gestorben ist. Fürn Arcade Spiel aber nicht schlecht . vllt einen tick zu kurz^^

18

26.11.2012, 19:47

Re: Zuletzt durchgespielt (XBOX)

Um das Ganze mal wiederzubeleben hier:

Zuletzt DURCHgespielt hab ich auf der Xbox360 Batman Arkham City-
eine meiner Meinung nach absolut geniale Umsetzung meines liebsten Superhelden, egal was man macht man fühlt sich immer 1A wie der dunkle Ritter und Meisterdetektiv himself :-)

Hab mich auch mal an Max Payne 3 versucht, war aber nach einigen Stunden eher enttäuscht. Es ist zwar erfreulicherweise entgegen des Trends von modernen Spielen mal wieder ein etwas schwererer Titel, aber was das Ambiente angeht kommt es lange nicht an die alten Teile heran.

Im Moment zocke ich Assassin's Creed 3. Bin ein riesiger Fan der Serie und hab ALLE Teile zu 100% durchgezockt, obwohl ich normalerweise nicht so der Completionist bin. Auch in diesem Teil bin ich was das angeht gerade wieder auf dem besten Wege. Allerdings finde ich, dass es zwar ein sehr, sehr gutes Spiel ist, aber irgendwie nicht an die anderen Teile heranreicht.
Meiner Meinung nach hat das Spiel einfach zu viele grafisch Hickups, die nicht sein müssten (Tiere stecken in Baumstämmen fest, NPC spawnen IN vorbeifahrenden Wagen, Kameraführung teilweise unübersichtlich). Allerdings trotzdem für mich einer der Top Titel dieses Jahres...

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

19

20.01.2013, 14:01

Ich hab zuletzt die Dead Space 3 Demo auf der Xbox durchgespielt :D:D
bvs5eogv7b2x6d3o

20

08.03.2013, 08:48

Mass Effect - Xbox 360 - 25.02.2013

War zwar nicht meine bevorzugte Rollenspielart aber konnte durch nette Story und einschränkende aber einigermaßen hübsche Schauplätze überzeugen.
Vielleicht schau ich mir mal den 2. Teil auf dem PC an. Auf der Xbox ploppten die Texturen viel zu spät auf und es ruckelte enorm in Kämpfen.

21

07.01.2014, 11:25

Ich habe vor ein paar Tagen Far Cry 3 durchgespielt und muss sagen das, das Ende der Knaller war. Ich habe mich für Citra entschieden und mir gefällt diese Variante am besten. ;)

Alles in allem ein wirklich gelungenes Spiel. Stellenweise zwar etwas repetitiv, trotdem bleibt es Anspruchsvoll. Besonders hat mir die Scheichmechanik in diesem Teil gut gefallen. Das war ja in Far Cry 2 eine Katastrophe.
Hipster-Pisser!

22

16.03.2014, 12:51

Ich habe heute Nacht Assassin's Creed durchgespielt und bin im Endeffekt doch überzeugt.
Mittendrin wirkte das monotone Abklappern der Aussichtspunkte, Bürger und sonstigen Aufträgen wirklich zäh ... das Ende und das Meta-Spiel haben mich jedoch so weit überzeugt, dass ich mich nicht über diese vergeudeten Abgras-Spielstunden ärgere.
Es wirkt insgesamt als wäre es mit der heißen Nadel gestrickt. ;)