Du bist nicht angemeldet.

JeRonnyMoe

nanakyū

  • »JeRonnyMoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Bernburg

Beruf: Touristikassistent

  • Private Nachricht senden

1

23.02.2013, 18:13

Illumi Room



Was haltet ihr davon? Wird wahrscheinlich ein Add-On für die neue Xbox. Man braucht einen Beamer und Kinect. Letzteres soll ja bei der neuen schon dabei sein. Kinect hat mich bisher absolut kalt gelassen aber das sieht wirklich nice aus.

2

24.02.2013, 07:38

Die Idee dahinter finde ich schon richtig gut, fände es aber besser wenn endlich ein bezahlbares und technisch ordentliches Headset auf den Markt kommen würde (Oculus Rift).

3

24.02.2013, 15:32

Finde ich auch net nette Idee, hab schon vor längerer Zeit davon gehört.

Aber wenn ich Beamer habe, den man ja erstmal brach, dann zocke ich nicht auf einen verhältnismäsig kleinen Bildschirm sondern hau mir gleich 2 auf 4 Meter an die Wand. Und dieser FX ist auch nicht übel. Aber trotzdem nette Idee, wird aber daran scheitern das niemand sich extra dafür einen Beamer für 800,- Euro kauft.

Da ist dieses Oculus Rift schon billiger und wohl noch mehr ein fantastisches Spieleerlebnis. Warum diese Geräte so gemieden werden von den Großen, frage ich mich manchmal? Denke mal es ist denen eine zu teure Zusatzhardware. Ein Kinect kostet recht wenig genauso die Sensortechnik bei der WII.
Da ist Virtual Reality ein ganz anderer Brocken. Abgesehen davon befürchten sie vielleicht gesundheitliche Probleme die eine Klagewelle auslösen könnte.
Was weis ich, sie werden schon ihre Gründe haben.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher