Pfff, das würde ich dann schon aus Prinzip nicht mehr kaufen. Es wundert mich nicht das die Japaner nicht mehr die erste Geige, bei der Entwicklung spielen wundert mich überhaupt nicht mehr.
Das ist wirklich unverständlich. Ebenfalls unverständlich ist, dass ausgerechnet die XBone scheinbar wieder als Shmup-Konsole auserkoren wurde. Ein Genre das sich praktisch in Japan abspielt auf einer Konsole welche in Japan schon jetzt der Ladenhüter überhaupt ist...
uff ... mega fail !!!Bei den letzten Absatzzahlen der Xbox One in Japan bezweifel ich ernsthaft ob da überhaupt noch großartig was passieren wird. Microsoft ist mit ihrer Kiste, seit Launch, gerade einmal 25.000 Einheiten in Japan verkauft.
uff ... mega fail !!!Bei den letzten Absatzzahlen der Xbox One in Japan bezweifel ich ernsthaft ob da überhaupt noch großartig was passieren wird. Microsoft ist mit ihrer Kiste, seit Launch, gerade einmal 25.000 Einheiten in Japan verkauft.
Wobei es mir persönlich eigentlich wirklich egal ist: Gekauft wird die Konsole, auf der die Spiele laufe, die ich spielen möchte. Zur Not werden eben beide gekauft.
1 Besucher