Du bist nicht angemeldet.

13

14.09.2014, 11:53

Nur wegen dieser einen Collection? Hast du mal einen Shooter von Milestone gespielt? Nicht das du hinterher enttäuscht bist... Vielen sehen die Spiele zu "billig" aus. Mir gefallen sie sehr gut. Aber so richtig intensiv spiele ich ja auch keine anderen Genre.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

14.09.2014, 12:11

Ohne das hier zu sehr OT abdriften zu lassen, dazu zwei Gedanken:

a) Ich konnte mich eigentlich bisher auf Deine Meinung verlassen. Wenn Du sagst, dass die gut sind, dann trifft das vermutlich auch auf mich zu.

b) Es gibt ja noch ein paar mehr Shooter, für die sich eine japanische XBox 360 lohnen würde.

Aber im Moment ist es erst einmal nur interessiertes Suchen :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

15

14.09.2014, 13:24

Ich bin ja der Meinung, dass jeder seine PAL Konsole lieber verkaufen sollte. Und alle Spiele, die nicht regionfree sind. Danach eine japanische Konsole besorgen weil man mit dieser so gut wie alle Spiele spielen kann, die es gibt. Für PAL Konsolen ist das Angebot halt eingeschränkt (betrifft nicht nur Shooter). Was den RROD betrifft, ist der seit den Falcons doch kein Thema mehr, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

16

14.09.2014, 13:36

... Was den RROD betrifft, ist der seit den Falcons doch kein Thema mehr, oder?

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Wirklich nicht. Ich bin ja kein Besitzer einer XBox 360 und habe auch noch nie eine besessen. Mich hat bei meiner ersten PS3 - die erste europäische Konsole, die noch per Software einen Teil der PS2-Spiele emulieren konnte, also die »Fat«-PS3 - das sogenannte »Yellow Light of Death« heimgesucht (YLOD). Dadurch bin ich erst darauf gekommen, dass es so etwas auch bei der XBox 360 gab. Ich hatte das Problem sogar dreimal, denn ich habe meine PS3 zweimal repariert. Aber nach dem dritten Totalausfall hatte ich keine Lust mehr - ich habe bei der zweiten Reparatur sogar einen leistungsstärkeren Kühler eingebaut - und habe mir danach die neuere »Slim«-Variante geholt. Seit der PS3-Slim ist Schluss mit dem Problem.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

17

14.09.2014, 14:27

"Liebäugelst du mit einem Kauf dieser Collection?"


jo. Chaos Field interessiert mich schon länger.
bin zwar nicht völlig überzeugt vom Rest aber mal schauen. Zumindest Karous soll ja auch ganz ok sein.


zum Thema 360:
Ich habe mir die ja wegen der Cave Collection geholt und bedauer das null. Auch wenn ich gerade Dark Souls spiele, muss ich sagen, dass es gut war die Jp Version zu kaufen. Mit etwas nachschlagen finden sich fast alle Titel in irgendeiner Fassung auch in englischer Sprache.

Die Kombination von Dreamcast und 360 finde ich optimal für Shooter.

18

14.09.2014, 15:32

Update:

Die Entwickler haben bereits mitgeteilt, dass die Disc NICHT regionfree sein wird.


Dann sollen die ihren Müll behalten.


Also "Müll" sind die Shooter definitv nicht. Zwar nicht jedermanns Sache, aber dennoch gute und vor allem intensive Shooter..


Du bekommst regelmäßig bei DLC und Steam eine Hasskappe und ich bei diesem Unsinn. Ich sehe das so; Die wollen mich nicht als Kunden, also können sie ihren Kram für sich behalten. Das es für Ps2 und Co kommt ist ja schön und gut, aber das macht es nicht besser. Wir leben nicht mehr in den 90ern und sowas wie Regionlock gehört verboten.
Hipster-Pisser!

19

14.09.2014, 16:00

Du bekommst regelmäßig bei DLC und Steam eine Hasskappe und ich bei diesem Unsinn. Ich sehe das so; Die wollen mich nicht als Kunden, also können sie ihren Kram für sich behalten. Das es für Ps2 und Co kommt ist ja schön und gut, aber das macht es nicht besser. Wir leben nicht mehr in den 90ern und sowas wie Regionlock gehört verboten.


Ich bin völlig auf deiner Seite und wünsche mir ebenfalls, dass es keine Regionlocks mehr gibt. Und ich wünsche mir, dass sämtliche Spiele physisch erscheinen. Aber da die Publisher ihren Kram oft nur digital veröffentlichen und mich offensichtlich nicht als Kunden wollen, können die ihren Müll behalten ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

20

30.09.2014, 16:22

Habe einen Link zur offiziellen Produktseite des Herstellers im ersten Post eingefügt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

21

17.10.2014, 15:08

Wenn man auf der offiziellen Produktseite den Mauszeiger über das Feld/Bild unten rechts fährt, erscheinen Fragezeichen. Ein Hinweis auf ein sechstes Spiel oder nur auf besondere Optionen/Modis? Keine Ahnung... Man kann gespannt sein!

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

22

29.10.2014, 07:40

Völlig überraschend wurde die offizielle Webseite gelöscht. Jetzt könnte man meinen, es ist vielleicht nur eine technische Störung, aber der Soundcloud Account wurde ebenfalls gelöscht. Es gibt das Gerücht, dass Klon Sakura Flamingo (Milestone) geschlossen hat. Weniger als einen Monat vor dem geplanten Release der Compilation wird es nochmal spannend.

Kürzlich wurde die Liste der Achievements veröffentlicht. Und sämtliche japanischen Händler bieten es noch als vorbestellbar an... Abgesagt wurde es also noch nicht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

23

31.10.2014, 14:22

Die Webseite ist wieder online... Alles gut :)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

24

26.11.2014, 19:57

Jawoll!!! Die großen japanischen Händler haben heute mit der Auslieferung begonnen. Die Shootersammlung ist somit überpünktlich erschienen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"