ja sry, hatte den tag noch mit nem xbox controller gepostet (neue xbox360 app), JETZT hab ich aber ein kb an meiner konsole
Mass effect 3: Ich bin Fan seit dem 1. Teil und hab dementsprechend dem Abschluss der Trilogie entgegengefiebert. Die ganzen Entscheidungen die man in den Vorgängern getroffen hat, verändern die Erlebnisse und Begegnungen im Spiel. Dadurch spielt hat man wirklich seine "Version" von Commander Shepard und das schafft Atmossphäre.
Thematisch gehts in dem Spiel um Opferbereitschaft. Ob man kühl kalkuliert und Leben opfert um Vorteile zu erlangen oder versucht alles und jeden zu retten, entscheidet man selbst. Der geniale Soundtrack sorgt für die passende Stimmung
Einzig die Gestaltung des Endkampfs war mir etwas zu "dünn" und passte für mich nicht so richtig. Auf jedenfall nur mit dem extended cut spielen! Das ursprüngliche Ende hatte dafür gesorgt das Massen von Fans auf die Barrikaden gegangen sind, weshalb BioWare einen Patch nachgereicht hat.
LA Noir : Kurz und knackig - Super Story und die wahrscheinlich besten Gesichtsanimationen derzeit. Verhöre führen und Beweise finden machen Spass. Die Schwächen sind sich wiederholende Spielabläufe und fehlende Nebenbeschäftigungen ausserhalb der Story (a la GTA4 - bowlen gehen, shoppen ect pp)