Du bist nicht angemeldet.

1

06.07.2015, 14:51

[Mega Drive] Maldita Castilla

Locomalito arbeitet an einer Umsetzung von Maldita Castilla für Mega Drive! Hier ist ein erstes Preview:

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

06.07.2015, 14:52

Ok, jetzt wird es WIRKLICH interessant.
Hipster-Pisser!

3

06.07.2015, 15:17

Das finde ich auch. Für einen Release auf einer Cartridge mit schönem Label, Plastikbox und Anleitung würde ich 60 oder 70€ locker machen. Weil das Spiel auch noch total geil ist. Viel geiler und umfangreicher als Oh Mummy Genesis.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

06.07.2015, 17:16

Das ist auf jeden Fall mal ziemlich cool ^ ^ leider versteh ich kein Wort von dem was in der Preview gesagt wird :/
gabs eigentlich nicht auch mal ein Let's Monty von dem Spiel hier auf Pixelor zu bewundern? Find das nich mehr :O
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

5

06.07.2015, 17:18

Nö gab es nicht. Monty hat das in einer SSC Folge getestet.
Hipster-Pisser!

6

07.07.2015, 07:28

Ochso... Hey Monty! Wäre es nicht Zeit für ein kleines Let's Play??
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

7

07.07.2015, 13:54

Ochso... Hey Monty! Wäre es nicht Zeit für ein kleines Let's Play??
Es steht zumindest auf meiner ewig langen To-Do Liste.
Allerdings wollte ich vorher die Ghouls`n`Ghosts Reihe in die Serie nehmen.
Und das steht immer noch auf meiner schwarzen Liste von Spielen, die ich nicht vor Folge 60-70 in Angriff nehme.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

8

07.07.2015, 18:42

Noh, aber son kleines Moleplay oder Gastspiel bei Olli vorher kann doch sicher nich schaden oder? :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

10

25.01.2016, 13:22

Der Locomalito Typ und ich haben in der letzten Zeit ein bisschen hin und her gemailt. Unter anderem habe ich erfahren, dass der Mega Drive Port gar nicht von ihm stammt. Noch schlimmer ist: Das Projekt wird wohl nicht weiter verfolgt und mit einem fertigen Port ist nicht mehr zu rechnen.

Schade. Wirklich schade. Ich wäre bereit gewesen ganz schön viel Kohle für ein Release auf Modul zu lacken, weil das Spiel so geil ist. Und es hätte echt gut zum Mega Drive gepasst.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Ähnliche Themen