Du bist nicht angemeldet.

1

20.02.2013, 20:20

[Dreamcast] Leona's Tricky Adventures

KTX Software bereitet ein neues Spiel für Dreamcast und Amiga vor: Leona's Tricky Adventures. Allerdings müssen mal wieder genügend Leute über Kickstarter Geld sammeln:

http://www.kickstarter.com/projects/7732…icky-adventures

So, Informationspflicht erfüllt. Das wird sicherlich meine einzige Wortmeldung zu diesem Game bleiben.

Auf Kickstarter habe ich überhaupt keinen Bock mehr. Und da es sowieso kein Shoot 'em Up ist sondern nur so'n bis jetzt langweilig aussehendes Adventure mit Puzzle Einlagen, mache ich erstmalig, obwohl es für Dreamcast und somit physikalisch ist, nicht mit! So langsam reichts mir....
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

06.11.2013, 18:51

Da sich die Entwickler vor einiger Zeit, bzw. vor mittlerweile ziemlich langer Zeit, doch noch von Kickstarter verabschiedet hatten und das Spiel über deren eigenes Shopsystem anbieten, ist es doch noch in meinen Fokus gerückt. Kleines Update: Obwohl man schon sehr lange nichts mehr gehört hat, wurde die Entwicklung nicht eingestellt. Das Studio will erst ein anderes Projekt zum Ende bringen und danach Leona's fertigstellen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

21.04.2014, 06:11

Leona befindet sich jetzt in der Beta Phase ;)
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

4

27.08.2015, 19:26

Ich habe ganz vergessen hier rein zu schreiben, dass ich mich Anfang Juni nach dem aktuellen Stand erkundigt habe (Habe gerade die E-Mail beim Aufräumen gesehen und dann fiel es mir wieder ein)... Die Tests dauern immer noch an. Das Spiel durchspielen dauert jedes Mal ein paar Stunden. Deswegen zieht es sich.... .... ..........
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

03.09.2015, 18:08

Laut einer Mitteilung auf Facebook wurde ein Presswerk beauftragt. Das klingt nach einer baldigen Auslieferung...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Ähnliche Themen