Du bist nicht angemeldet.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 295

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

11.02.2015, 01:39

[Dreamcast] Pierre Solar

WAS FÜR EIN VERFICKTER VERSCHISSENER VERBLÖDETER FUCK!!!!!

('tschuldigung) Sorry, wenn ich so anfange. Aber ich habe eben eine E-Mail von den Machern von Pierre Solar erhalten. Pierre Solar ist ein ehemaliges Hobby-Projekt von einigen RPG-Fans, die das Spiel auch fertig gebaut haben und dieses vor ein paar Jahren auf Modul für das Mega Drive heraus gebracht haben. Das Spiel ist wohl das aufwändigsten RPG auf Modul, welches es für das MD gibt.

Da ich a) RPG-Fan bin und b) das MD auch noch zu meinen Lieblings-Konsolen gehört, habe ich kurzerhand $50,00 in die Hand genommen und das Modul bestellt. Nur um dann eine Antwort zu erhalten (sinngemäß):

Tut uns Leid, das Spiel ist vergriffen. Wir arbeiten an einer neuen Auflage.

So weit, so gut ... oder besser schlecht, denn das war Ende März im Jahre des Herrn 2013.

Dann gab es irgend wann einmal eine E-Mail, die ankündigte, dass es das Modul nicht mehr geben würde, aber sie arbeiten an Umsetzungen für PS3/XBOx 360 und Dreamcast. Also habe ich kurzerhand die Bestellung storniert und das ganze Umgemünzt auf Dreamcast.

Tja, und seitdem warte ich ... und warte ... und warte ... und erhalte in ca. 2-Monats-Abständen eine E-Mail nach der anderen, dass es jetzt bald so weit sein wird.

Und heute kam dann die E-Mail mit folgendem Inhalt:

Pierre Solar auf Modul (!) wurde erfolgreich produziert und ist gerade auf dem Weg an unsere Versandhändler. Die Versionen für Dreamcast & PC/Linux/Mac sind immer noch am testen und wir benachrichtigen Sie, wenn es so weit ist.

GRRRRRRRRRRR!!!! :cursing:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

2

11.02.2015, 02:31

Zum Glück interessiert mich das Spiel nicht. Die Entwicklung verfolge ich auch schon länger. Echt schade. Ich würde es begrüßen, wenn Spiele für Liebhaber Konsolen produziert und erst dann portiert werden. Im Moment sieht es so aus, als ob Steam-Spiele auf Konsolen portiert werden...

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 342

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

3

11.02.2015, 13:40

hab pier solar zuhause als MD Modul aber noch nicht gespielt, wollte mir irgendwann nochmal
den soundtrack kaufen den kann man dann ins Sega CD schmeißen und man hat CD Musik (sehr cool)

tut mir leid das deine erfahrung mit Watermelon Games so negative war.
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 295

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

11.02.2015, 14:10

[...] tut mir leid das deine erfahrung mit Watermelon Games so negative war.

Sie ist ja weiterhin negativ, weil die bereits die $50,00 von mir haben, ich aber bis auf einen Haufen E-Mails in meinem Postfach sonst nichts dafür bekommen habe. Mal sehen, wie das weiter geht ... :evil:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

5

11.02.2015, 14:26

Von mir haben die mindestens 100$ und ich habe noch nichts. Aber ich halte die Füße weiterhin still... Irgendwann kommt das Teil bei mir an. Ich will es eh nicht zocken :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"