Du bist nicht angemeldet.

13

29.08.2012, 21:04

Re: Sturmwind

Ich glaub das wissen die Entwickler nichtmal genau.

14

30.08.2012, 06:18

Ich weiß leider auch nicht mehr als das, was in den FAQ von Redspotgames steht.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

15

30.08.2012, 07:40

Cool dann kannste ja 2014 das 2. Preview online stellen :-)

16

30.08.2012, 10:01

Zitat von »"DustyBits"«

Cool dann kannste ja 2014 das 2. Preview online stellen :-)

:lol: Nee, im Ersnt... Dazu wird es nicht kommen, weil die Entwicklung abgeschlossen wurde und die Final bereits fertig ist. Duranik hat in irgendeinem Interview (ich glaube auf einer französischen Seite) erwähnt, dass die Probleme mit der Box für die LE wohl gelöst wurden und sie glauben, dass bald ein Termin bekanntgegeben werden kann... Aber das ist halt immer noch sehr wage. Solange Max (von Redspotgames) nichts offizielles mitteilt, müssen wir leider warten.

Aber meiner Meinung nach ist das alles nicht so schlimm, weil es so viele andere tolle Shooter gibt, die man zwischenzeitlich spielen kann. Es wurden Mushi HD (Ok, ist im Grunde das selbe wie Mushi für PS2) und Under Defeat HD (der New Order Modus ist eine neue Herausforderung) veröffentlicht. Ginga Force kommt in ein paar Wochen. Valhellio für PC kam ja auch noch.... Ich persönlich brauche mehrere Wochen, bis ich einen "modernen" Shooter so richtig kenne und beherrsche. Na gut, Sturmwind kenne ich bereits, aber ReDux kann ruhig noch etwas dauern.

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

17

30.08.2012, 11:14

Naja ich bin der schlechteste Shooter Spieler auf diesem Planeten und beherrschen werde ich es nie - mein Hirn arbeitet halt noch mechanisch ... aber Spaß habe ich dabei trotzdem :-)

Dafür kenne ich die ersten Level fast aller Shooter bis zur hälfte auswendig und kann diese auf Milimeterpapier nachzeichnen :-D

18

21.12.2012, 20:17

Redspotgames hat mitgeteilt, dass die ersten Test-CDs von der neuen Produktionsstätte noch ein paar Kompatibilitätsprobleme haben. Allerdings haben weiterführende Gespräche gezeigt, dass sie beseitigt werden können. Ein zweiter Schwung Test-CDs wird derzeit hergestellt.

In wenigen Tagen gibt es weitere Neuigkeiten. Redspotgames ist guter Dinge: "Wir sind auf dem richtigen Weg"...

Leute, es wird spannend :mrgreen:

19

21.12.2012, 21:03

Hoffentlich bekommen die das gebacken, zieht sich ja nun schon eine weile.

Mit Sturmwind liebäugel ich auch schon seit langem.
Hipster-Pisser!

20

07.01.2013, 17:07

Es wird immer ernster... ;) Eine von den Testpressungen mit der finalen Version ist offensichtlich auf dem Weg zu mir und ich wurde aufgefordert, sie mit einer HKT-3010 zu testen. An mir solls nicht liegen und ich werde deswegen sofort und intensiv loslegen...

Eines könnt ihr mir immer noch glauben: Technisch ist das Spiel ein Hammer und stellt selbst viele Spiele in den Schatten, die noch zu Dreamcasts Lebzeiten erschienen sind. Spielerisch ist es für Oldschool-Shmuper, für die es nicht immer "Bullethell" sein muss, ein traumhaft schönes Spiel. Sowas erschien schon lange nicht mehr boxed retail für irgendeine Plattform. Den Download-Markt beobachte ich zwar nicht allzusehr, aber ein ähnliches Spiel wäre mir sicherlich trotzdem aufgefallen. Außer Jamestown ist da aber nix, was ähnlich liebevoll und "groß" ist. (Oder? Loslos, ihr Downloader, nennt mir Titel :twisted: ).

21

07.01.2013, 18:06

Die LE habe ich auch vorbestellt. Bin sehr gespannt wann das Teil hier endlich aufschlägt :)

22

07.01.2013, 19:24

Na
da freut sich einer auf das Spiel, ich bin auch irre gespannt darauf.
Ich hab einfach mal wieder richtig lust auf ein richtig gutes Shoot em
Up.
Kein Caveballerkram nein, ich will mal wieder ein ganz klasisches Shoot em up.
Und Sturmwind sieht stark danach aus.
Haja und kannst stolz darauf sein einer der Tester zu sein, eine wirkliche Ehre. :)

23

07.01.2013, 19:43

Die LE habe ich auch vorbestellt. Bin sehr gespannt wann das Teil hier endlich aufschlägt :)
Dein Avatar hat mich bereits zu der Annahme gebracht, dass du dich eventuell für Dreamcast Indiegames interessierst. Hast du dir auch schon Neo XYX gesichert?

Haja und kannst stolz darauf sein einer der Tester zu sein, eine wirkliche Ehre. :)
Ehrlich gesagt hat die erste Version, die ich kennenlernte, nur begrenzt Spaß gemacht. Es waren wirklich noch etliche Fehler drin... Ab der RC12 war es allerdings echt geil. Und ja, ich empfinde es wirklich als Ehre, in den Credits ausgerechnet dieses Spiels aufzutauchen. Schließlich bin ich ja auch Atari Jaguar Fan und trauere bis heute Native hinterher... Man kann nur hoffen, dass Duranik noch andere Projekte in der Pfanne hat.

24

07.01.2013, 20:00

Gibt es eigentlich von Native mehr als nur diese 4 sekunden Videoclips zu sehen?
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher