Cool dann kannste ja 2014 das 2. Preview online stellen

Nee, im Ersnt... Dazu wird es nicht kommen, weil die Entwicklung abgeschlossen wurde und die Final bereits fertig ist. Duranik hat in irgendeinem Interview (ich glaube auf einer französischen Seite) erwähnt, dass die Probleme mit der Box für die LE wohl gelöst wurden und sie glauben, dass bald ein Termin bekanntgegeben werden kann... Aber das ist halt immer noch sehr wage. Solange Max (von Redspotgames) nichts offizielles mitteilt, müssen wir leider warten.
Aber meiner Meinung nach ist das alles nicht so schlimm, weil es so viele andere tolle Shooter gibt, die man zwischenzeitlich spielen kann. Es wurden Mushi HD (Ok, ist im Grunde das selbe wie Mushi für PS2) und Under Defeat HD (der New Order Modus ist eine neue Herausforderung) veröffentlicht. Ginga Force kommt in ein paar Wochen. Valhellio für PC kam ja auch noch.... Ich persönlich brauche mehrere Wochen, bis ich einen "modernen" Shooter so richtig kenne und beherrsche. Na gut, Sturmwind kenne ich bereits, aber ReDux kann ruhig noch etwas dauern.