Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 266

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. August 2017, 11:16

AtariAge-Website langsam

Da ich in den letzten Wochen verstärkt an meinem Spiel arbeite, sehe ich auch immer mal wieder gerne bei der AtariAge-Website vorbei. Das motiviert immer so schön, wenn man die ganzen anderen Projekte verfolgt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Website mörder-langsam lädt. Ich habe so einen Verdacht, dass AtariAge da bewusst irgend etwas trickst.

Deswegen habe ich mal einen kleinen Versuch mit einem VPN/Tunnel zu einem US-Server durchgeführt. Alle Surf-Aktionen sahen damit so aus, als würde jemand aus den USA surfen. Ergebnis: AtariAge lädt wieder normal schnell.

Ist die Seite bei euch auch so langsam?

http://atariage.com/forums/index.php
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

2

Mittwoch, 2. August 2017, 13:29

Läd ganz normal bei mir.

3

Mittwoch, 2. August 2017, 13:41

Bei mir auch. Bin fast täglich dort unterwegs.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 266

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2017, 13:53

OK, das ist spannend zu hören. Das klingt danach, als hätte AtariAge eine wie auch immer geartete Hacker-Attacke ausbremsen müssen, indem die eine IP-Subnetz mit einer Rate-Control versehen haben. Und meine IP-Adresse ist dort evtl. mit enthalten.

Welche Provider nutzt ihr?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

5

Mittwoch, 2. August 2017, 13:55

Solche Infos gebe ich im öffentlichen Raum nicht preis. Deswegen PM.

6

Donnerstag, 3. August 2017, 03:57

UNd mir ist es egal. Unity Media.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen