Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.04.2019, 21:28

[Atari Jaguar] Stunt Car Racer

Eigentlich wollte ich nichts mehr für die Jaguar-Kiste kaufen. Aber bei der Stunt-Car-Racer-Portierung bin ich dann doch nochmal schwach geworden. Es ist zwar die Atari-ST-Version, aber es wird die Jaguar-GPU genutzt und dadurch wird das Spiel wahnsinnig interessant. Das MUSS ich selber auf echter Hardware spielen!


2

03.04.2019, 21:54

Das schaut in der Tat interessant aus. Also in letzter Zeit kommen häufiger Umsetzungen von Stunt Car Racer.
Mich hat kürzlich recht beeindruckt, wie schnell die Homebrew-Version für BBC Master ausgefallen ist.


3

04.04.2019, 08:59

Wow! Diese Umsetzung sieht wirklich gut aus. Und scheint viel besser spielbar als die für z. B. Atari-8-Bit-Computer zu sein.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher