Schau dir mal dieses Dokument an. Da wurde bereits lange diskutiert.Ich spreche aber von G-Kräften die den Piloten beeinflussen. So mit Blackout etc, GARANTIERT NICHT!
Mit welchen Settings spielst Du denn und was für Hardware steckt in Deinem PC?Das Spielgefühl ist wirklich einmalig. Auch ohne Oculus Rift habe ich den Eindruck, dass ich Pilot des Raumschiffes bin und diese Manöver direkt erlebe.
Ich habe eine ähnliche Zufriedenheit mit der Mechanik bisher nur bei Freelancer erlebt.
Ich habe hier bei 1080p @ Very High ungefähr 35 - 50 Fps.Mit welchen Settings spielst Du denn und was für Hardware steckt in Deinem PC?Das Spielgefühl ist wirklich einmalig. Auch ohne Oculus Rift habe ich den Eindruck, dass ich Pilot des Raumschiffes bin und diese Manöver direkt erlebe.
Ich habe eine ähnliche Zufriedenheit mit der Mechanik bisher nur bei Freelancer erlebt.
Ich spreche aber von G-Kräften die den Piloten beeinflussen. So mit Blackout etc, GARANTIERT NICHT!
Natürlich treten Fliehkräfte im Weltall auf, das will ich gar nicht abstreiten, aber das Gameplay wirkt auf mich ( vom Flugverhalten) wie ein gewöhnlicher Flugsimulator. Bestimmt liege ich auch komplett daneben, aber irgendwas hat mich am Verhalten der Raumschiffe gestört.
3 Besucher