Och da gibt es eine Menge. Beispielsweise: In Home Stream (Spiele im Netzwerk auf andere Geräte streamen), Super Zuverlässig und immer Top DL Geschwindigkeiten. Großartige Angebote und Preise, Tolle Funktionen um seine Freunde zu verwalten und und und....Qualität ?
was ist denn an Steam so qualitative ?
Das bietet mir an sich auch Good Old Games, ohne Abhängigkeit an einen Internetservice.Och da gibt es eine Menge. Beispielsweise: In Home Stream (Spiele im Netzwerk auf andere Geräte streamen), Super Zuverlässig und immer Top DL Geschwindigkeiten. Großartige Angebote und Preise, Tolle Funktionen um seine Freunde zu verwalten und und und....Qualität ?
Nix gegen GOG, aber an Funktionen und Auswahl kommen die nichtmal Ansatzweise ran. Mein Steam Account ist jetzt 10 Jahre alt und ich habe noch mmer Zugriff auf alle eine erworbenen Spiele.Das bietet mir an sich auch Good Old Games, ohne Abhängigkeit an einen Internetservice.Och da gibt es eine Menge. Beispielsweise: In Home Stream (Spiele im Netzwerk auf andere Geräte streamen), Super Zuverlässig und immer Top DL Geschwindigkeiten. Großartige Angebote und Preise, Tolle Funktionen um seine Freunde zu verwalten und und und....Qualität ?
Der einzige Pro-Grund für Steam ist eigentlich "Gang Beasts"