Meine Fresse hört sich das kacke anDu meinst für den Wiederverkauf, oder?Das Game ist völlig wertlos, wenn man es einmal verwendet hat!
Im Endeffekt ist das Spiel so viel wert wie es gekostet hat, da du ja nur für den Betrag dein Regal mit der Box und das virtuelle Regal mit der Spiellizenz füllen kannst.
Man benötigt drei Sterne pro Level einer Welt, um den jeweiligen Boss-Level frei zu schalten. Wenn man in einem Level etwas weniger Sterne hat, muss man in einem anderen mehr sammeln.Der dicke Dämpfer kam leider nachdem ich den letzten Level vor dem zweiten Boss abschloss. Denn da war Feierabend. Man muss offenbar alle Diamanten und Secrets finden um die späteren Levels überhaupt betreten zu können. Das ist natürlich insofern nervtötend wenn man plötzlich jeden Level etliche male spielen muss um alle Secrets zu finden. Sowas macht Spass wenn man es freiwillig macht um Punkte, Leben oder Extras zu finden. Wenn ich aber gezwungen bin jeden Level etliche male zu spielen um alles zu finden, bekomme ich schnell das Gefühl dass man einfach versuchte das Spiel künstlich zu ziehen.
Oki, das ist nicht uninteressant zu wissen. Dann sollte ich dem Spiel vielleicht doch nochmal eine Chance geben. Denn bis zu dem Zeitpunkt hat es mir eigentlich gefallen. DankeDie versteckten Diamanten (und auch die großen) tragen dabei mehr zur Wertung bei, als die offensichtlich auf dem Weg verteilten.
Wenn du ein Level mit weniger als 5 Leben absolvierst, erhältst du ebenfalls nochmal 2 Sterne, ich glaube bis maximal 10 Leben noch einen Stern.
Im Grunde bedeutet das: Sterbe möglichst selten, sammle möglichst alle Diamanten, die du siehst oder zufällig entdeckst. Dann sollten drei Sterne pro Level keine allzu große Hürde mehr darstellen.
Ich musste nur ein Level in der dritten Welt zweimal wiederholen, weil es nicht beim ersten oder zweiten Versuch geklappt hat.
Gruß, Ronny
2 Besucher