Du bist nicht angemeldet.

1

20.02.2016, 21:56

[C64] Quod Init Exit II

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2

23.02.2016, 11:39

Das sieht sehr gut aus! 2016 scheint wieder ein gutes C64 Jahr zu werden, vor allem Jump'n Run technisch! :) Der Song ist eine SID Interpretation von Super Frog (Amiga) oder?

Teil 1 kannte ich bis jetzt nicht, muss ich doch gleich mal testen, danke für den Tipp!

3

23.02.2016, 11:55

Der Song ist allerdings nur ein Platzhalter. Im finalen Game werden völlig neue Tunes drin sein. Und ja, 2016 wird ein sehr aufregendes Jahr für C64-Fans. Immerhin erscheinen noch Sam's Journey und Tiger Claw. Und voraussichtlich mindestens sechs(!) weitere Spiele auf Cartridges, über die ich noch nicht sprechen darf. Eines davon ist endlich mal wieder ein schönes, vertikal scrollendes Shoot 'em Up. Dazu kommen noch weitere Spiele, die auf Kassette und Diskette erscheinen werden.

4

03.07.2016, 13:05

Das Spiel ist mittlerweile fertig und hier ist das Review

5

03.07.2016, 16:45

Cool. Das Spiel sieht wirklich klasse aus. Aber ich lese jetzt erst mal dein Review :)

6

03.07.2016, 20:17

Tolles Review :thumbup:
Vor allem der detaillierte technische Aspekt inkl. der Screenshots bzgl. unterschiedlicher Farbmodi und Auflösungen war sehr interessant!

7

03.07.2016, 20:23

Tolles Review :thumbup:
Vor allem der detaillierte technische Aspekt inkl. der Screenshots bzgl. unterschiedlicher Farbmodi und Auflösungen war sehr interessant!

Danke.

Übrigens hat sich der Entwickler persönlich gemeldet mit ein paar Anmerkungen und ich habe den Text an einigen Stellen bearbeitet. Vor allem sind ein paar Tipps von ihm hinzugekommen, die den Schwierigkeitsgrad entschärfen.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher