Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.10.2019, 01:14

C64 - Eye of the Beholder

So langsam ist bei dem Eye-of-the-Beholder-Projekt für C64 ein Ende in Sicht. Das Gameplay steht, ebenso die Level mit allem was da zugehört und aktuell wurde auch Beta-Tests gestartet. Momentan wird an Intro und Endsequenz gearbeitet, die Ingame-Grafik wird ebenfalls noch aufgefrischt.

Der Beta-Test erfolgt teils live auf Twitch auf dem Kanal C64_Television .
Die nächste Runde findet am heutigen Montag Abend statt, das erste Video ist bereits abrufbar:

[/size]

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 410

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

28.10.2019, 10:22

Unglaublich ... echt. Es sieht auch so aus, als wäre das Spiel damals von SSI entwickelt worden. :thumbsup:

Schade, dass der Kommentator regelmäßig seine Zunge verschluckt ... aber schön, dass so etwas überhaupt getestet wird. Wobei ... »keine Zahlen in den Balken« ... echt jetzt? Na und?!?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

Beiträge: 684

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

28.10.2019, 14:08

Momentan wird an Intro und Endsequenz gearbeite

Da pixelst du mit, wie ich erfahren habe. Superklasse!
Endlich wieder ein Game für den C64 jenseits der Genres Action/Arcade und Geschicklichkeit.

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen