Du bist nicht angemeldet.

1

20.09.2012, 16:21

Let's Play von Defender of the Crown

Ist allerdings gecheatet...

Und ich hätte nie gedacht dass die Amigaversion so schlecht ist. Da fehlt ja die Hälfte!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2

20.09.2012, 20:04

Re: Let's Play von Defender of the Crown

Zitat von »"Out"«

Und ich hätte nie gedacht dass die Amigaversion so schlecht ist. Da fehlt ja die Hälfte!

Stimmt. Was mich jedoch eher stört: der Schwierigkeitsgrad bei der Amigaversion ist einfach viel zu niedrig.

Aber, trotz Cheat, schön gespielt von MrVenom.
Viele Grüße,
euer starkiller

Youtube: TelespielTVChannel
Twitter: starkiller1974
Twitter: TelespielTV
Facebook: nein danke!

3

20.09.2012, 21:17

Ich hab später nochmal die Atari ST Version gesehen, die ist im wesentlichen recht nah am Amiga, hat aber SÄMTLICHE Inhalte und Features der C64 Version. Und ist auch bockschwer :|
Wirklich mit ner Attacke jede Sekunde und kaum hat man mal 5 øre zusammen kommt ein Screen MEANWHILE... und schwupps klauen dir die Saboteure wieder die Hälfte vom Geld oder zerschmettern dein Katapult. Die 80er. Als Spiele noch asozial sein durften! :mrgreen:

WOW! Die Grafik und die Animationen und der Sound :o
Aber da fehlt auch wieder die Kampfübersicht. Grr
Miniblog

4

20.09.2012, 21:25

Zitat von »"Out"«

Die 80er. Als Spiele noch asozial sein durften! :mrgreen:

Also zu dem Thema muss ich jetzt auch mal was sagen: Ich spiele ja ganz gerne Halo und Gears of War und so... Aber bisher bin ich durch all diese Spiele und jeden Teil einfach so ohne Probleme durchgelaufen und ruckzuck waren sie auch schon vorbei. Ich glaube die "Videospieler" heutzutage sind alles Weicheier! Oder die Hersteller wollen, dass sich jeder jede Woche ein neues Spiel kauft. Ok, das wirds wohl sein, oder? Und jetzt zocke ich eine Runde Hybris. DAS ist schön schwer und oldschool und geil und ich hab jetzt'n Harten... :twisted:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

5

20.09.2012, 22:22

Da gebe ich dir Recht, Acrid.
Die ganzen Onscreenhilfen, die es heute in den Spielen gibt hat es früher z.B. nicht gegeben. Im Grunde bekommt man heute fast vorgeschrieben, wie man wann welche Bewegung ausführen und wann welchen Knopf drücken muß. Das vereinfacht natürlich die Spiele ungemein ;)
Und was mir auch auffällt (weiß jetzt nicht, ob ihr das auch so seht): die heutigen Spiele verkaufen sich mehr durch ihre Präsentation (also, Grafik, Sound/Musik, 3D!!) und weniger durch ihre Inhalte.

So, und um jetzt nochmal einen kleinen Schwenk in die guten alten Zeiten zu machen bin ich mal so frei ein Video der Ur-Version von Defender Of The Crown zu posten. Gespielt hat es übrigens ein "guter Bekannter" von mir :D
Viele Grüße,
euer starkiller

6

21.09.2012, 12:27

Wow, der hat ja mit einer Aktion das komplette Spiel gedreht. Nicht schlecht!
Aber tjosten kann keiner von denen. Bisher sind sie noch alle sofort vom Pferd gefallen. Mal schauen wie der Monty das gelöst hat. Das Video gibts in voller Länge bisher nur hier (nummer 49)
Miniblog

7

21.09.2012, 14:52

Zitat von »"Acrid"«

Zitat von »"Out"«

Also zu dem Thema muss ich jetzt auch mal was sagen: Ich spiele ja ganz gerne Halo und Gears of War und so... Aber bisher bin ich durch all diese Spiele und jeden Teil einfach so ohne Probleme durchgelaufen und ruckzuck waren sie auch schon vorbei. Ich glaube die "Videospieler" heutzutage sind alles Weicheier! Oder die Hersteller wollen, dass sich jeder jede Woche ein neues Spiel kauft. Ok, das wirds wohl sein, oder? Und jetzt zocke ich eine Runde Hybris. DAS ist schön schwer und oldschool und geil und ich hab jetzt'n Harten... :twisted:

najaaaaaaaaa sehe ich anders. Reine Singleplayer spiele sind nicht mehr so gefragt. Spiel mit uns mal ein paar Runden Bf3 Online und wir sprechen noch mal. :P
Hipster-Pisser!

8

21.09.2012, 20:42

Zitat von »"Out"«

Wow, der hat ja mit einer Aktion das komplette Spiel gedreht. Nicht schlecht!

Du meinst wahrscheinlich ca. Minute 17... war ein guter Schachzug ;)
Auf jeden Fall danke! :)
Aber es ist wirklich nicht schwer, auf dem Amiga das Spiel zu gewinnen.
Viele Grüße,
euer starkiller

Arne

yonkyū

• Private Nachricht senden

9

21.09.2012, 20:54

Die CD32 Version (Defender of the Crown 2) muß ich mir wirklich irgendwann anschaffen.
Einfach zu schön was sie aus dem Titel gemacht haben und ich hätte auch mal wieder Lust diesen Titel zu spielen. Obwohl ich das Turnierreiten nie hinbekommen habe. :roll:

10

21.09.2012, 20:54

Zitat von »"Oxx"«

Zitat von »"Acrid"«

Zitat von »"Out"«

najaaaaaaaaa sehe ich anders. Reine Singleplayer spiele sind nicht mehr so gefragt. Spiel mit uns mal ein paar Runden Bf3 Online und wir sprechen noch mal. :P

Ja, schon klar :geek: Bei sowas verdienen die Hersteller an den Gebühren für die Servernutzung oder sowas. Und der Schwierigkeitsgrad steigt, je stärker die menschlichen Gegenspieler sind. Schon klaaahaaaar ;) Aber Singleplayer ist doch immer für unharte Heulsusen, oder?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

11

21.09.2012, 23:54

Zitat

najaaaaaaaaa sehe ich anders. Reine Singleplayer spiele sind nicht mehr so gefragt. Spiel mit uns mal ein paar Runden Bf3 Online und wir sprechen noch mal.

und wenns damit nix wird dann sind die Server schneller abgeschalten als du "Autoupdate" sagen kannst.

Wie hat sich denn BF3 im Einzelspieler gespielt?
Von deinem Let's Play her hatte ich den Eindruck der Einzelspieler fühlt sich ungefähr so an:

So ein bisschen als hätte man eine Bustour durch Frostbite 2 gebucht :mrgreen:

Aber irgendwie würde ich so Mehrspielersachen auch nicht unbedingt als schwierig auffassen. Gibt ja sogesehen weder ein richtiges Spielende noch einen einheitlichen Schwierigkeitsgrad.

Zitat

Du meinst wahrscheinlich ca. Minute 17... war ein guter Schachzug ;)

Ja, genau das meinte ich. Besser hätte er es da echt nicht machen können.
Miniblog