Ja dann sag ich mal danke, ...Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ehrlich gesagt freut es mich geradezu »diebisch«, dass Du ein »kleines Familiäres Spiele Forum [suchst] in den man sich einbringen kann und es gesittet zugeht«. Genau das ist der Grund, warum die Kollegen Pixelor gegründet haben. Und genau das ist auch der Grund, warum ich selber hier im Forum unterwegs bin, denn andere Foren stoßen mich aufgrund der dort vorherrschenden Kindergarten-Mentalität fast nur noch ab. Pixelor erfüllt also seinen Zweck.
wobei ich zwischen Systemvergleich und Systemkriege einen unterschied sehe, wer Ataris 2600er Pacman als bessere Version ansieht als auf CBS dann fehlen mir echt die WorteAuch sogenannte »Systemkriege« haben hier nichts zu suchen. Wir spielen auf allen Systemen, egal welcher Hersteller, egal welche Generation und egal welches Genre. Unsere Forums-Mitglieder wollen sich über die Spiele austauschen ... und nicht andere missionieren. Das gilt auch für andere Interessen wie Filme und Musik.
Ja auf Rechtschreibung wird dann oft betonnt, in anderen Foren mehr wert gelegt als auf den Inhalt, dass man alles falsch geschrieben hat, so braucht man nicht mal auf den Inhalt der Worte eingehen, so macht man jeden Mundtot.Und wegen der Rechtschreibung musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. Da macht sich hier niemand drüber lustig. Wir fragen vielleicht nach, wenn es mal zu bunt werden sollte und man eine Aussage nicht versteht ... aber das ist alles andere als eine dumme Anmache, sondern wirklich einfach nur eine Nachfrage.
Du bist ja auch quasi das Nesthäkchen hier im Forum. Ausserdem siehst du mit deinem Bart fast so als aus wie ich wirklich bin
so jung ? bin ja auch 28 und das ist ja eigentlich das perfekte alter um mit dem SNES oder SMDso "junge" Leute doch tatsächlich so retrointeressiert sind.
groß geworden zu sein
und wie jeder weiß gibt es nichts besseres wie ein SNES
und danach vielleicht die PS2
1 Besucher