stellen sich vor!
Hallo Leute,
da sich schon einige meiner Kollegen vorgestellt haben, werde ich das auch mal tun.
Meine Name ist Oliver, ich bin 32 Jahre alt und schon seid meiner Kindheit begeisteter Computer Spieler. Angefangen habe ich mit dem guten alten Brotkasten (C64). Danach ging es mit dem Amiga 500 wieter bis ca. 1993/94. Da bin ich dann auf den PC umgestiegen. 2010 bin ich erstmals auf Let´s Play´s aufmerksam geworden weil ich informationen bei Youtube über das Spiel Fallout 3 gesucht habe. Seitdem bin ich praktisch durchgehend am Let´s Plays schauen. Mittlerweile sind natürlich auch andere Sachen wie Longplays oder diverse Retro-Sendungen dazugekommen.
Den Wutbuerger Kanal gibt es seid März 2011 wobei ich erst im Oktober angefangen bin Let´s Plays hochzuladen. Der Kanal war ursprünglich garnicht für Lp´s gedacht, ich wollte eigentlich da nur Testen wie das so funktioniert. Mittlerweile hat sich der Kanal zumindest ein wenig etabliert und ich werde wohl bei diesem Kanalnamen bleiben. Zurzeit sind sehr viele Retro Lp´s auf dem Kanal zu finden, was aber nicht heißen soll das es sich um einen reinen Retro Kanal handelt. Ich spiele ab und an auch mal neuere Titel.
So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen Kanal und meinen "Werdegang" geben.