Du bist nicht angemeldet.

1

19.08.2012, 15:56

hirnmixer

hallo.

hab mich auch mal in diesem wunderschönen pixelor forum angemeldet und wollt mich auch mal vorstellen; ick bin der hirnmixer und war auch schon im snesfreaks forum und cb unter treasurecollector aktiv.

bin ein freund von 8 und 16 bit spielen, aber mag auch nen haufen current-gen stuff, dort aber aber am liebsten auf dem pc

auf auf PIXEEEEELOOOOORRRRRR

bb

2

19.08.2012, 17:09

Re: hirnmixer

Hi und Willkommen :)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

19.08.2012, 17:21

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

DustyBits

Pixelor-Team

Beruf: Elektroniker

• Private Nachricht senden

4

19.08.2012, 18:29

Guten Hallo :-)

5

19.08.2012, 19:59

Herzlich Willkommen, hirnmixer.

Wie kam es eigentlich zu deinem Nick "treasurecollector"? Sammelst du Videospiele, die allgemein als "Schätze" betrachtet werden? Oder meinst du damit eher Spiele, die für dich "Schätze" darstellen? Oder was ganz anderes?

Ich sage sogar zu manchen Videospielen in meiner Sammlung "Schätzchen", wenn ich mit ihnen ein wenig schmuse :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

19.08.2012, 20:06

Zitat von »"Acrid"«

Ich sage sogar zu manchen Videospielen in meiner Sammlung "Schätzchen", wenn ich mit ihnen ein wenig schmuse :lol:

wie nicht? RAUS!!!!!!11 :mrgreen:
Hipster-Pisser!

xeR

Pixelor-Team

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

• Private Nachricht senden

7

20.08.2012, 17:47

huhu hirnmixer :D

8

25.08.2012, 16:40

DANKE für die netten Willkommensgrüsse

Zitat von »"Acrid"«

Herzlich Willkommen, hirnmixer.

Wie kam es eigentlich zu deinem Nick "treasurecollector"? Sammelst du Videospiele, die allgemein als "Schätze" betrachtet werden? Oder meinst du damit eher Spiele, die für dich "Schätze" darstellen? Oder was ganz anderes?

Der name ist doppel und dreifachdeutig gemeint.

Zu einem ist es eine Referenz an "treasure", dem japanischen Spieleentwickler. Ich mag diese einfach total gerne, und auch deren Logo und Namen finde ich hat iwie Style. =)

Zum anderen bezieht es sich auf meine Sammelleidenschaft. Als ich angefangen hab mein SNES wiederzuentdecken, habe ich haufenweise Games gefunden, von denen ich bis dato nix gehört habe, die aber für mein empfinden wahre "treasures" sind und waren.

Und dann mag ich Jump N Runs echt gerne, und dort sammelt man oft ziemlich viele "treasures"!

Daher fand ich den Namen einfach superpassend xD