Hallo frapskillar/frapskillan,
das Problem mit »E-Mails werden nicht verschickt« ist leider ein altes uns sehr bekanntes Problem. Es betrifft alle E-Mails deren Domänen zu Microsoft gehören. Zum Beispiel:
hotmail.com
live.com
outlook.com
etcpp.
Die E-Mails werden von unserem Server durchaus verschickt, aber leider hat Microsoft eine recht - ich nenne es mal so - »arrogante« Art und Weise, wie E-Mails als SPAM erkannt und deswegen an den Empfänger nicht weiter geleitet werden. Und alles von pixelor.de wird wohl von den dortigen Nasen als SPAM identifiziert. Ich kann dagegen leider nichts unternehmen.
Ich selber habe keinen E-Mail-Account bei Microsoft. Aber gibt es da nicht eine SPAM-Optione bei der man sagen kann, dass gewisse Domänen E-Mails verschicken dürfen?
Ich habe zu der ganzen traurigen Thematik hier mal einen Thread eröffnet:
hotmail.com und Microsoft
Nebenbei bemerkt haben nicht nur wir das Problem. Es betrifft eigentlich alle »kleineren« Websites, die sich einen (aus Kostengründen) eigenen E-Mail-Server leisten. Wenn man mal googelt, dann ist das Internet voll von Hassreden gegen Microsoft.
Ich werde Dir für »frapskillar« am Wochende manuell ein neues Passwort setzen, mit dem Du Dich dann einloggen und es auch wieder ändern kannst.
Ach ja: Und herzliche willkommen bzw. schön Dich wieder zu sehen!